Asus Laptop, super Zustand

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Acer, 24.09.2006.

1. #1 Acer, 24.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2006
    Acer

Acer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus Pro 60X-114
    Asus Markennotebook, was einen Neupreis von etwa 1500 Euro hatte ! Ich habes es vor etwa 2 1/2 Monaten bei einem bekannten Elektromarkt gekauft. Der Zustand ist mehr als gut, denn es stand immer an der gleichen Stelle und wurde nicht herumgeschleppt. Die original Tastatur habe ich nie benutzt, um sie zu schonen ! Deshalb gibt es eine externe Tastatur und eine Maus dazu. Alles ist im originalen Zustand, mit originaler Verpackung, Software und Laptop Tasche.

Biete dieses Notebook so günstig an, da ich mir einen Computer zulegen möchte. Auf diesem Laptop laufen alle neuen Spiele, denn es ist mit einer sehr guten Grafik ausgerüstet. Dazu kommt, dass genug Ram vorhanden ist und ein starker AMD Prozessor. Es ist ultra flach und sehr leicht. Auch die Lautstärke ist sehr angenehm.

Daten:

ASUS PRO 60V X mit Intel Centrino Mobiltechnologie

Intel Pentium M Prozessor 725 (1,60 GHz, 2 MB L2 Cache, 400 MHz FSB),
    Intel PRO/Wireless 2200BG Netzwerkverbindung mit bis zu 54 Mbit,
    Dual Layer DVD-MultiNorm-Brenner für alle gängigen Formate (bis zu 8,5 GB auf einer DVD)
    PCI Express Grafik ATI Mobility Radeon X700 64/-256 MB Video-RAM
    512 MB DDR2 Arbeitsspeicher, 80 GB Festplatte,
    15,4″ WXGA TFT-Display mit ColorShine-Technologie für brilliante Farben
    und mit max. Auflösung 1280 x 800, 4-in1-Cardreader

10/100/1000 MBit Netzwerkanschluß (DSL), 56K Modem, 4x USB
    2.0, Firewire, 1x TV Out (S-VHS), 1x PC Card Typ II, 1x S/PDIF, Infrarot,

Inklusive original Windows XP ! Dazu gibt es noch jede Menge anderer nützlicher Software. Eine Laptop Tasche, die nur hier rum stand, da ich das Notebook nicht bewegt habe. Der Akku wurde auch nur 2 Mal eingelegt.

Für 790€ abzugeben.

http://img105.imageshack.us/img105/6173/ebay1ot4.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Laptop, super Zustand

Die Seite wird geladen...

Asus Laptop, super Zustand - Ähnliche Themen

1. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  2. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  3. Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet?

Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet?: Ist das Laptop Asus K55DR für Windows 10 geeignet? Treiber für Windows 10 habe ich hier gefunden: Man kann dort für Windows 10 auswählen....
  4. Asus Laptop

Asus Laptop: Hallo Freunde Ich habe einen Asus x53sj-sx337v Laptop, der nun 3 Jahre alt ist gelegentlich hängt er manchmal. Ich würde gerne windows neu drauf...
  5. Hitzeentwicklung beim Laptop Asus A53S vermindern?!?

Hitzeentwicklung beim Laptop Asus A53S vermindern?!?: Hallo Community, ich habe dieses und weitere Foren bereits nach passenden Antworten durchforstet, habe aber nichts wirklich aussagekräftiges...