Sonstige Benötige unbedingt Hilfe mit Storno bei DELL! Große Ungewissheit!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von drumhow, 16.07.2011.

  1. #1 drumhow, 16.07.2011
    drumhow

    drumhow Forum Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag!

    Ich bin neu hier im Forum und finde, dass ich hier meine Frage stellen kann.

    Gestern, am 15. Juli d. J. bestellte ich bei Dell meinen neuen XPS 15 l502x

    Alles in Allem, lief Alles ohne Probleme. Allerdings auch nur, bis zur Zahlung!

    Ich entschied mich für die EPS-Zahlung.

    Da ich bei einer österreichischen Bank bin, entschied ich mich für die PSK (Postbank) und gab meine Daten an.

    Allerdings schug die Zahlung 3mal fehl!

    Danach, am gleichen Abend, der große Schreck!

    Ich habe das System 3mal bei Dell bestellt!!

    Natürlich, habe ich die Bestellungen (2 davon) sofort storniert, bzw. die Formulare dazu ausgefüllt!

    Nur ist das Problem im Moment, dass ich die große Ungewissheit habe:

    Ich erreiche Dell nicht, obwohl am Samstag 10-15 die Büros besetzt sind!

    Muss ich mir Sorgen machen, oder werden die Bestellungen anstandslos storniert?

    Wer hat hiermit Erfahrungen?

    Vielen Dank, für jede hilfreiche Antwort!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.07.2011
    2k5.lexi

    2k5.lexi Ultimate Member

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Mein Notebook:
    T450S
    Meld dich montag nochmal und lass dir den genauen Status durchgeben. Wir Forumtrottel wissen ja auch nicht wie Dell intern arbeitet.
     
  4. #3 drumhow, 16.07.2011
    drumhow

    drumhow Forum Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank!

    Ja, ich werde mich am Montag generell nochmal bei DELL melden und Alles nachverfolgen...

    Hat sonst vll. noch Jemand Erfahrungen damit?

    via Google findet man -wie auch sonst?- fast nur Hasstiraden..
     
Thema: Benötige unbedingt Hilfe mit Storno bei DELL! Große Ungewissheit!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell storno was tun

Die Seite wird geladen...

Benötige unbedingt Hilfe mit Storno bei DELL! Große Ungewissheit! - Ähnliche Themen

  1. Benötige Multimedia Notebook Kaufberatung

    Benötige Multimedia Notebook Kaufberatung: Liebes Forum, nach 6 Jahren gibt mein Notebook nun langsam den Geist auf und ich möchte ein neues kaufen. Ursrünglich hatte ich mit einem Preis...
  2. Inspirion Serie Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU

    Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU: Hallo zusammen. Habe soeben das Dell 15R SE bestellt Da keine SSD eingebaut ist, habe ich mir eine Samsung 840 SSD mit 256GB gekauft und...
  3. Benötige Hilfe bei Notebook Kauf (CAD, Spiele)

    Benötige Hilfe bei Notebook Kauf (CAD, Spiele): Hallo liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook und möchte euch um Hilfe bitten. Hier sind meine Anforderungen: Wie hoch ist dein...
  4. Suche Notebook, und benötige Hilfe

    Suche Notebook, und benötige Hilfe: Suche Notebook (evtl. Dell), und benötige Hilfe Hi, ich hoff ihr könnt mir Vorschläge geben, um mir ein neues Notebook zuzulegen Hab jetzt...
  5. Benötige Auswahl-Hilfe 13"-14" Notebook

    Benötige Auswahl-Hilfe 13"-14" Notebook: Hallo alle zusammen, also, ich habe ein Budget bis Ca 600 € zur Verfügung. Das Notebook wird als mein einziger PC dienen, soll aber kein Desktop...