Bestellen im UK-Store

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Dell user, 25.03.2009.

1. #1 Dell user, 25.03.2009
    Dell user

Dell user Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander! Ich spiele miit dem Gedanken mir ein Dell Studio XPS 13 zuzulegen. Mit beserer Graka kostet es derzeit im deutschen Store € 1000. Dank des günstigen Pfundkurses und der noch bis heute laufenden Rabattaktion würde es mich im UK -Store nur € 800 kosten (steuern inkl.)

Das klingt fast zu gut um wahr bzw. möglich zu sein, daher ein paar fragen:

1. Ist Bestellung mit Kreditkarte im UK Store möglich? Hat das vl. schon mal jemand gemacht?

2. Lieferung nach D nur gegen Aufpreis?

3. Bei Garantiefall einschicken nach UK oder macht das der deutsche Service mit?

Vielen Dank, hoffe auf schnelle antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GunBot

GunBot Forum Freak

Mein Notebook:
    kleines Inspirion N5010 ;)
    Da muss ich dich leider entäuschen, dell liefert immer nur ins Inland. Somit würde dell UK nichts nach GER verschicken und umgekehrt.

4. #3 hannibal, 25.03.2009
    hannibal

hannibal Forum Freak

Mein Notebook:
    im moment:DELL Precision M4400
    du kannst es ja mit britischen zwischenhändler versuchen.
    bei ebay gibs glaube ich noch billiger wenn du bei so einem händler kaufst.
    aber du kriegst halt nicht deine wunschconfig.
    mit garantie habe ich keine ahnung.

Thema:

Bestellen im UK-Store

Die Seite wird geladen...

Bestellen im UK-Store - Ähnliche Themen

1. Essen bestellen: Erfahrungen

Essen bestellen: Erfahrungen: Ich und meine Frau arbeiten viel, deshalb lassen wir oft fertiges Essen nach Hause lieferrn. Letztens hat mir ein Kollege erzählt er bestellt...
  2. als österr. Privatkunde im Dell Business-Bereich bestellen?

als österr. Privatkunde im Dell Business-Bereich bestellen?: Servus, Hat hier schon mal wer als österreichischer Privatkunde im Dell Small Business-Bereich bestellt? Weil es doch ca. alle 14 Tage einen...
  3. notebook selbst erstellen dann bestellen

notebook selbst erstellen dann bestellen: hallo, gibt es im internet eine seite wo man ein notebook nach seinen wünschen erstellen kann der dann zusammen gebaut wird und dann verschickt...
  4. Fotoservice - Foto bestellen

Fotoservice - Foto bestellen: Hi! Ich habe auf meinem Computer eine Menge Bilder. Die Bilder möchte ich bei einem Fotoservice entwickeln lassen. Im Web gibt es zahlreiche...
  5. -->> Ist dieses Notebook gut? Bestellen? <<--

-->> Ist dieses Notebook gut? Bestellen? <<--: Huhu, ich will mir für das kommende Studium endlich ein Notebook zulegen. es sollte schnell bereit sein und eine starke Akkulaufzeit haben. Ich...