Bios Passwort zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Spookbobby, 04.08.2009.

1. #1 Spookbobby, 04.08.2009
    Spookbobby

Spookbobby Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wir haben ein Acer Aspie 7720g bei dem das HDD Passwort nicht bekannt ist. Das Notebook war bei Acer zur Reparatur und dort wurde wahrscheinlich, versehendlich das Passwort geändert. Gibt es bei Notebooks, ähnlich wie bei PC`s einen Jumper zum rücksetzen des Bios? :)

Freundliche Grüße

Spookbobby

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.08.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hört sich eher so an als wäre hier etwas aus der Grauzone der Legalität im Anmarsch...
    Tipp: such mal im Internet ob du Masterpasswörter finden kannst.

Thema:

Bios Passwort zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Bios Passwort zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt: Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...
  2. Y580 BIOS Passwörter ?

Y580 BIOS Passwörter ?: Im BIOS-Security kann man folgende Passwörter einstellen: Admin Passwort User Passwort HDD Passwort Beim Aufruf von "Set Admin Passwort"...
  3. F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.

F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.: Hallo Asusieaner. Brauche Hilfe vor ein paar Jahren habe ich einen Notebook gekauft und vor kurzem ist die Batterie leer geworden. Ick komme...
  4. Vaio FS Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen

Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen: Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe bei meinen Sony NB das Bios Passwort vergessen. Der Windowsboot funktioniert ganz normal....
  5. Bios passwort vergessen asus w1000

Bios passwort vergessen asus w1000: Hallo, mein Vater hat einen alten ASUS W1000 wo er ein BIOS PW eingegeben hat, leider weiß er dieses nichtmehr. Wie kann ich vorgehen? Gibt...