blinken "abstellen"

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von PincoP, 27.03.2015.

1. PincoP

PincoP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    ich habe einen Dell inspiron 1545 mit ubuntu und win7. Seit heute Abend blinkt die das Einschaltlicht 4 mal orange und einmal weiß. Wenn google sich nicht täuscht, ist der Akku kaputt. Nur, dass der Akku schon seit Monaten kaputt ist. Ohne Netzkabel geht der computer nach 2 minuten inn "Notruhestand". Dennoch habe ich die Batterie nie rausgenommen, damit wenn das Kabel aus Versehen rausgezogen wird nicht alle daten veroren gehen. Das der Akku nicht mehr gut funktioniert ist egal.

Gibt es aber eine Möglichkeit dieses blinken abzustellen (außer abkleben ;)

Danke
    Pincop

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VMax_Plus, 28.03.2015
    VMax_Plus

VMax_Plus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 Dell Schrauber, 28.03.2015
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Entweder neuer Akku, Akku rausnehmen oder abkleben.

Abschalten geht nicht.

Thema: blinken "abstellen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell inspiron 15 akku leuchte blinkt

,
  2. laptop blinkt nach ausschalten

,
  3. acer laptop blinkt orange

,
  4. dell akku blinkt orange weiß,
  5. dell stand blinken deaktivieren
Die Seite wird geladen...

blinken "abstellen" - Ähnliche Themen

1. Windows 7 x64 startet nicht auf NC6320 - schwarzer Bildschirm, blinkender Cursor

Windows 7 x64 startet nicht auf NC6320 - schwarzer Bildschirm, blinkender Cursor: Hallo zusammen, ich habe ein wirklich seltsames Problem :( Ich habe gerade ein gebrauchtes NC6320 erworben und versuche nun schon seit...
  2. Precision M4300 Blinkende Akkuanzeige Rot-Grün

Precision M4300 Blinkende Akkuanzeige Rot-Grün: Ein Hallo erstmal an alle - bin neu hier Habe ein Problem mit einer laufend blinkenden Akkuanzeige (4 mal rot - 1 mal grün) an meinem M4300....
  3. Blinkende Ladebuchse bei HP Compaq 6735s

Blinkende Ladebuchse bei HP Compaq 6735s: Hallo zusammen, hatte das schon jemand und was kann die Ursache sein: Ladebuchse blinkt, Akkuzustand 91% wird nicht geladen Akkucheck sagt,...
  4. DV7 Shift-und Numpad-Lampen blinken

DV7 Shift-und Numpad-Lampen blinken: Hallo, ich habe ein HP Pavillion DV7-1262eg und eben ist mir erstmals aufgefallen, dass die lampen neben der Caps-Lock-Taste ind die fürs Num-Pad...
  5. Toshiba Satellit M30 orange blinkende DC IN LED?

Toshiba Satellit M30 orange blinkende DC IN LED?: Hallo zusammen ich habe gerade ein Problem mit meinem Läppi. Es handelt sich um einen Satellit M30-344. Ich habe ihn jetzt schon 3 Jahre und bin...