Bluescreen bei ZTE MF 112

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von bavaria22, 06.08.2011.

1. #1 bavaria22, 06.08.2011
    bavaria22

bavaria22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

hab mir den Internetstick (ZTE MF 112 Dongle) zugelegt und in der dazugehörigen Anwendung namens "3Connect" auf CONNECT geklickt, doch statt sich ins Internet einzuwählen zeigt mein Notebook (ACER ASPIRE 5742/64bit) mir einen Bluescreen mit irgendeinem Error an.

Was kann ich tun ?
    Was hab ich möglicherweise falsch gemacht ? :confused:

Kann mir BITTE jemand helfen, Danke im Vorraus

signed bavaria22

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 13.08.2011
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hallo,

so ein BSOD ist oft hilfreich bei der Fehlersuche. Da stehen nämlich Fehlermeldungen drin. An die solltest du über die Windows-Ereignisanzeige rankommen.

Kristallkugel.exe 0.1 alpha meint: USB-Ding zieht zu viel Strom, oder lausige verbuggte Treiber.

Michael

Thema:

Bluescreen bei ZTE MF 112

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei ZTE MF 112 - Ähnliche Themen

1. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  2. MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen: Hallo, vor einem Monat habe ich mir den MSI GT72 2QD gekauft und der hat bei allen Funktionen perfekt funktioniert, bis auf Dayz... Bei Dayz...
  3. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  4. Satellite Laptop A100 bluescreen !!

Satellite Laptop A100 bluescreen !!: Ich bitte um Hilfe. Mein Toshiba tuts nicht mehr. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen. Satellite...
  5. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...