brauche dringend Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von NYP, 21.09.2008.

1. #1 NYP, 21.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2008
    NYP

NYP Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5720

Hallo! Bin neu hier und hab gleich nen Problem!:mad:
    Muss vorher noch sagen, dass ich wenig Ahnung von PC`s hab... Kann die eigentlich nur bedienen!;)
    Hab mir gestern ein Acer Aspire 5720 gekauft... War ein Ausstellungsstück ( war wohl doch ein Fehler?!). Jedenfalls wurde es vom Händler wieder zurückgesetzt und nun hab ich das Problem:
    Wenn ich das Notebook anschalte, kommt immer die Meldung: Acer Launch " Process 4/8 Install Arcade Please wait".
    Tja, und "please wait" mache ich nun schon seit ca. 7Std und nichts passiert, außer das sich zwei Fenster geöffnet haben, die aber nicht bearbeitet werden können...
    Hab ich was falsch gemacht?Oder brauche ich nur noch mehr Geduld?
    Bitte,bitte kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 21.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ich würde mich an den Händler wenden.
    Auch wenn es ein Ausstellungsstück ist, muß es funktionsfähig übergeben werden.

4. NYP

NYP Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5720
    Tja, danke!
    Werde das Teil dann morgen wieder zurück bringen...:mad:

Thema:

brauche dringend Hilfe...

Die Seite wird geladen...

brauche dringend Hilfe... - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  3. Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie

Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie: Hallo liebe Leute, erst einmal die Fehlerbeschreibung. Im PC meiner Frau war nur eine Festplatte mit zwei Partitionen verbaut. So, Festplatte...
  4. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  5. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...