brauche infos

S

silence

Hi leute ich bin dabei mir ein neuen notebook zuzulegen und brauche einmal infos zu Prozesoren.

ich bin dabei mir endweder den INTEL® CORE™ i7-620M oder INTEL® CORE™ i5-540M prozessor auszuwählen. der preiß unterschied ist 170 euro. das der i7 besser ist, ist mir klar aber ist er wirklich so viel besser das ich den unterschied richtig merken würde?

mfg silence
 
du schreibst, dass es dir klar ist, dass der i7 besser ist, aber gleichzeitig stellst du es in frage?
es kommt auch immer darauf an, wofür du ein notebook brauchst/benutzen willst.
erst dann stellt sich die frage nach der entsprechenden leistungsfähigkeit der hardwarekomponenten.
dir bietet sich hier in diesem forum eine beratung für einen notebookkauf an. und zwar völlig kostenlos und unverbindlich:

http://www.notebookforum.at/fragen-...n-ihr-die-stammuser-auf-die-palme-bringt.html

wenn du diese fragen beantworten möchtest, solltest du deinen beitrag in die rubrik
:“Fragen vor dem Notebook Kauf“ von einem moderatoren verschieben lassen.
 
Abgesehen davon hast du hoffentlich bei deinen Recherchen bemerkt, dass der i7-620M im Gegensatz zu den restlichen i7-Versionen KEIN Quadcore ist und somit nur unwesentlich schneller als der i5. 170 € ist das in meinen Augen definitiv nicht wert!


Gruß, Doc
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Hilfe bei der Notebook wahl

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€

DELL NB bis 2000€

MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware)

Zurück
Oben