brauche infos

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von silence, 26.05.2010.

1. #1 silence, 26.05.2010
    silence

silence Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leute ich bin dabei mir ein neuen notebook zuzulegen und brauche einmal infos zu Prozesoren.

ich bin dabei mir endweder den INTEL® CORE™ i7-620M oder INTEL® CORE™ i5-540M prozessor auszuwählen. der preiß unterschied ist 170 euro. das der i7 besser ist, ist mir klar aber ist er wirklich so viel besser das ich den unterschied richtig merken würde?

mfg silence

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    du schreibst, dass es dir klar ist, dass der i7 besser ist, aber gleichzeitig stellst du es in frage?
    es kommt auch immer darauf an, wofür du ein notebook brauchst/benutzen willst.
    erst dann stellt sich die frage nach der entsprechenden leistungsfähigkeit der hardwarekomponenten.
    dir bietet sich hier in diesem forum eine beratung für einen notebookkauf an. und zwar völlig kostenlos und unverbindlich:

http://www.notebookforum.at/fragen-...n-ihr-die-stammuser-auf-die-palme-bringt.html

wenn du diese fragen beantworten möchtest, solltest du deinen beitrag in die rubrik
    :“Fragen vor dem Notebook Kauf“ von einem moderatoren verschieben lassen.

4. #3 docholiday, 01.06.2010
    docholiday

docholiday Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Abgesehen davon hast du hoffentlich bei deinen Recherchen bemerkt, dass der i7-620M im Gegensatz zu den restlichen i7-Versionen KEIN Quadcore ist und somit nur unwesentlich schneller als der i5. 170 € ist das in meinen Augen definitiv nicht wert!

Gruß, Doc

Thema:

brauche infos

Die Seite wird geladen...

brauche infos - Ähnliche Themen

1. HP 6715b... brauche ein paar Infos!!!

HP 6715b... brauche ein paar Infos!!!: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen das HP 6715b in der Ausführung mit AMD TL-60 2 GB RAM.. Windows XP Professional... und der "ATI...
  2. Brauche dringends notebookinfos :)

Brauche dringends notebookinfos :): Ich will mir das notebook AMILO Pro V3515 von Fujitsu-Siemens kaufen. Hat den Laptop vielleicht jemand und kann mir ein paar Tipps geben, oder...
  3. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  4. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...