Celeron aufrüsten ?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von rh7, 04.09.2007.

1. rh7

rh7 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Möchte wenn möglich mein Satellite L10-104 aufrüsten. Der Celeron nervt doch arg, saugt den Akku leer wie blöd und der Lüfter läuft ununterbrochen.
    Hab gelesen da kann man wohl nen Pentium M reinsetzen.

Kann jemand da genaueres zu sagen was man da am besten nimmt ?

Jetzt drin ist ein Celeron M350 (479 Dothan laut Sandra Soft)
    1 MB L2 (laut Intel Homepage)
    1,30 GHz
    400 MHz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 06.09.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Da passt nur ein Celeron rein, also kannst du nur auf einen 370 oder 380 aufrüsten.

4. rh7

rh7 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So wollte mal eben berichten, hab mich bei nem Toshiba Service Partner erkundigt und der sagte mir auch das ein Pentium M735 ohne Probleme in dem besagten Notebook läuft.

Habe den Umbau gestern dann selber durchgeführt, nachdem ich endlich ne Anleitung im www gefunden hab wie man das Modell zerlegt.
    Läuft einwandfrei jetzt mit dem neuen Prozessor, spürbar schneller und der Lüfter ist die meiste Zeit aus, wenn dann läuft er einmal kurz an. Hat sich also gelohnt ! - Teuer wars auch nicht, der Prozessor hat mich bei ebay grad mal etwas über 30 € gekostet :)

5. Prozac

Prozac Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satego P100-491
    Wo wir beim Thema sind...ich habe in meinem Satego ein Centrino Duo t5500 drin. Kann man da theoretisch nachbessern?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celeron aufrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Celeron aufrüsten ? - Ähnliche Themen

1. Netbook - Intel Celeron 847 vs. AMD E1-1200

Netbook - Intel Celeron 847 vs. AMD E1-1200: Hallo, um mir die Kaufentscheidung eines Netbooks zu erleichtern,ich würde gerne wissen, welcher Prozessor der leistungsfähigere ist: Intel...
  2. intel duo core von r60+ in r40+ mitintel celeron?

intel duo core von r60+ in r40+ mitintel celeron?: hallo ist es möglich von meinem r60plus den cpu intel duo core in den r40 plus mit einem intel celeron m einzubauen?
  3. Dual-Core: Celeron vs Pentium, und SpeedStep

Dual-Core: Celeron vs Pentium, und SpeedStep: Tach zusammen, ich schreibe hier, weil ich auf Grund verschiedener Informationen etwas verunsichert bin. Zunächst einmal habe ich im CPU-FAQ...
  4. Intel Celeron oder Intel Atom

Intel Celeron oder Intel Atom: Hey Community, ich möchte mir gerne ein Net- bzw Subnotebook zulegen! Jetzt habe ich allerdings eine Frage! Ich habe gesehen dass die Netbooks...
  5. Von Celeron auf Core2Duo ... lohnenswert?

Von Celeron auf Core2Duo ... lohnenswert?: Servus! Da der Umbau meines Samsung R40+ mit einem Celeron M440 auf ein Pentium M740 gescheitert ist (CPU wird nicht unterstützt) will ich es...