Complete Care Amerika - übertragbar?!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von mystiqer, 28.01.2009.

1. #1 mystiqer, 28.01.2009
    mystiqer

mystiqer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    interessiere mich für einen gebrauchten Dell D620 von einem Online-Händler.
    Laut dieser hat das Notebook noch bis zum 12.7.2010:
    -Next Day Business Support (Vorort)
    -Client Gold Support/Pro Support
    -Complete Care
    DELL IBU: Americas

Ein Anruf bei Dell bestätigte mir, dass der Vorort Service selbsverständlich übertragbar wäre und auch in Deutschland gelte. Über den Complete Care (eine Art Vollkasko gegen Schäden) konnte mir jedoch keiner wirklich eine Aussage machen.

Ist Complete Care übertragbar auf mich? Ist es international gültig? Wie nehme ich es in Anspruch? Ist es nur in den USA gültig?

Vielen Dank,
    Till

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mystiqer, 31.01.2009
    mystiqer

mystiqer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...und hoch

4. #3 ThomasN, 31.01.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Ich glaub Complete Care gilt nur für den Käufer.
    Die Frage is, wie sollen wir dir die Frage beantworten können wenn das nichmal Dell kann?

Lass dir mal den Service Tag geben und frag bei Dell nach ob der Rechner eh nicht gestohlen oder sonst irgendwie gelistet ist. Hatten wir schonmal den Fall.

Thema:

Complete Care Amerika - übertragbar?!

Die Seite wird geladen...

Complete Care Amerika - übertragbar?! - Ähnliche Themen

1. Complete Care nach Bestellung noch möglich?

Complete Care nach Bestellung noch möglich?: Hallo Zusammen, ich werde morgen meinen Latitude D630 bekommen. Ich habe bislang kein Complete Care gewählt. Ist es bei Dell auch möglich...
  2. CompleteCare evtl. nachträglich buchbar?

CompleteCare evtl. nachträglich buchbar?: Hi, ich wollte mal fragen, was "vorhandenes System" in der Formulierung "CompleteCare kann für vorhandene Systeme nicht nachträglich...
  3. CompleteCare - Eure Erfahrungen

CompleteCare - Eure Erfahrungen: Hallo miteinander, mich würden mal eure Erfahrungen mit Dell CompleteCare interessieren. Hat da schon jemand mal was in Anspruch nehmen...
  4. Dell: CompleteCare nachrüsten? Akkus kaufen?

Dell: CompleteCare nachrüsten? Akkus kaufen?: Hallo, wo kann ich nachträglich Akkus für Dell's Latitude D630 kaufen? Also einen 9 Zellen Akku bwz einen Media Bay Akku? Ist es möglich,...
  5. D820 mit CORE DUO oder CORE 2 DUO und Frage zu Business support und Completecare

D820 mit CORE DUO oder CORE 2 DUO und Frage zu Business support und Completecare: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook! Der DELL Latitude D820 scheint ganz in Ordnung zu sein! Bei der Konfiguration bin ich auf den...