M
mystiqer
Forum Benutzer
Hallo,
interessiere mich für einen gebrauchten Dell D620 von einem Online-Händler.
Laut dieser hat das Notebook noch bis zum 12.7.2010:
-Next Day Business Support (Vorort)
-Client Gold Support/Pro Support
-Complete Care
DELL IBU: Americas
Ein Anruf bei Dell bestätigte mir, dass der Vorort Service selbsverständlich übertragbar wäre und auch in Deutschland gelte. Über den Complete Care (eine Art Vollkasko gegen Schäden) konnte mir jedoch keiner wirklich eine Aussage machen.
Ist Complete Care übertragbar auf mich? Ist es international gültig? Wie nehme ich es in Anspruch? Ist es nur in den USA gültig?
Vielen Dank,
Till
interessiere mich für einen gebrauchten Dell D620 von einem Online-Händler.
Laut dieser hat das Notebook noch bis zum 12.7.2010:
-Next Day Business Support (Vorort)
-Client Gold Support/Pro Support
-Complete Care
DELL IBU: Americas
Ein Anruf bei Dell bestätigte mir, dass der Vorort Service selbsverständlich übertragbar wäre und auch in Deutschland gelte. Über den Complete Care (eine Art Vollkasko gegen Schäden) konnte mir jedoch keiner wirklich eine Aussage machen.
Ist Complete Care übertragbar auf mich? Ist es international gültig? Wie nehme ich es in Anspruch? Ist es nur in den USA gültig?
Vielen Dank,
Till