cpu power management mode im BIOS

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von goodgood, 30.04.2008.

1. #1 goodgood, 30.04.2008
    goodgood

goodgood Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe einen alten acer travelmate 613 txc, dessen lüfter immer auf kleinster stufe durchläuft, wenn ich im internet surfe (im normalbetrieb geschieht das nicht). jemand hat mir gefährliches halbwissen überlassen, soll heissen, er meinte, ich sollte im bios einfach mal den cpu power management mode von auto auf disable umstellen und sehen, ob es das problem löst.
    da ich gänzlich unbedarft bin, was solche dinge angeht, wollte ich an dieser stelle fragen, ob ich diesen tipp befolgen kann ohne das etwas in hose gehen kann, also einfach disablen, schauen was passiert, wenn ohne erfolg, es wieder rückgängig machen ?

gruss, goodgood

p.s. an staub, paste etc. liegt es nicht !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cpu power management mode im BIOS

Die Seite wird geladen...

cpu power management mode im BIOS - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Frage zum Power Management nach Win7 clean install

Frage zum Power Management nach Win7 clean install: Hi, weiß jemand von euch welches Programm nötig ist damit nach einer neuinstallation (clean Windows 7 Ultimate 64) das "VAIO Optimiert" Profil...
  2. Vaio SR Vaio Power Management

Vaio Power Management: Hallo, habe probleme mit dem Power Management. Wenn ich dort den "Silent-Modus" einstelle läuft der Lüfter sofort hörbar langsamer. Leider...
  3. Vaio A Vaio Power Management reinstallieren...

Vaio Power Management reinstallieren...: Hallo Vaio-User. Ich stelle mich demnächst mal vor, habe aber dezeit ein dringenderes Problem mit dem Vaio VGN-A 215M meiner Freundin. Ich habe...
  4. Power Management Windows7 dv9000

Power Management Windows7 dv9000: Hallo, habe ein Problem: und zwar zeigt mir windows7 immer an There is a problem with your Battery, so your Computer might shut down...
  5. Vaio CR cr31z power management

cr31z power management: hallo, ich habe seit einer woche mein neues notebook und hab auch gleich auf win xp umgestellt. das hat grössenteils gut funktioniert, nur 2...