D620 Monitor-Problem

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von kirk_hammett, 18.05.2009.

1. #1 kirk_hammett, 18.05.2009
    kirk_hammett

kirk_hammett Forum Newbie

Mein Notebook:
    DELL Latitude D620
    Hallo!

Seit gestern Nachmittag habe ich ein äußerst gravierendes Proglem mit dem Bildschirm des D620... Es scheint, als wären die vertikalen Linien verschoben, verzerrt... jedenfalls ist es nicht mehr mölglich, klaren text zu lesen ohne den Zoom zu vergrößern, Bilder sehen verzerrt aus, fazit - der Laptop ist zum Arbeiten ungeeignet.
    Scheint ein Hardwarefehler zu sein, da er auch im Bios, POST-message etc. auftritt... Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Bilder sind angehängt...

RapidShare: Easy Filehosting

Für Fehler im Text kann ich nicht haften, die kann ich leider nicht entziffern ;)

Vielen Dank,
    Lukas Froschauer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 18.05.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Hast Du noch Support auf dem D620?? Schaut nach LCD oder Mainboard aus.

Hast Du nVidia Grafik?

Wenn noch Garanie drauf ist, dann ruf bei Dell an, die machen dann alles klar für einen Tausch einer der Komponenten.

Gruß

Thema:

D620 Monitor-Problem

Die Seite wird geladen...

D620 Monitor-Problem - Ähnliche Themen

1. Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.

Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.: Hallo, mein D620 Laptop ist mir aus ca. 60cm runter gefallen. Seitdem tut der Lautsprecher nicht richtig, da er Sound nur noch sehr leise und...
  2. Latitude Serie D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz

D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz: Hallo, ich habe einen alten Latidude D620 im (Dauer)Einsatz. Nun scheint die integrierte Netzwerkkarte den Geist aufgegeben zu haben. Ich habe...
  3. Welchen Akku für Latitude D620

Welchen Akku für Latitude D620: Ich gebe meinen alten D620 ab und suche für den neuen Besitzer einen "vernünftigen" Akku. Frage deshalb, weil ich für einen D830 einen "original"...
  4. welches netzteil für dell latitude d620 ?

welches netzteil für dell latitude d620 ?: hallo habe eine wahrscheinlich ziemlich simple Frage... Welches Netzteil wird für ein Latitude D620 genau benötigt ? Habe das Notebook...
  5. Latitude Serie cpu 100% Auslastung dell d620

cpu 100% Auslastung dell d620: GELÖST : cpu 100% Auslastung dell d620 Hallo liebe Gemeinde , Ich habe das Problem das mein Läppi mich ein wenig ärgert. Es ist so das er...