D830 Port Replikator -> PR01X das richtige ??

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von maku, 22.07.2007.

1. maku

maku Forum Newbie

Mein Notebook:
    Latitude D830, IBM T42p
    Hi,

Ich bin gerade via Ebay auf der Suche nach einem Portreplikator für das D830 damit ich zwei externe Bildschirme mit meinem Dell Latitude D830 parallel betreiben kann.

Kann mir vielleicht irgendwer sagen ob der Port Replicator "PR01X" der auf Ebay recht häufig angeboten wird passend für das D830 ist? Irgendwie gibts bei den Ebay Anbietern keine vernünftige Auskunft dazu (auch nicht bei direkter Anfrage).
    Auf der Dell-Seite gibts auch keine exakte Artikelbezeichnung.

Danke

LG
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D830 Port Replikator -> PR01X das richtige ??

Die Seite wird geladen...

D830 Port Replikator -> PR01X das richtige ?? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Dell Latitude D830 inkl. Dell D/Port Dockingstation

[Verkaufe] Dell Latitude D830 inkl. Dell D/Port Dockingstation: Hallo, Da ich mir demnächst einen neuen Rechner zulege, verkaufe ich mein Dell Latitude D830. 1) Notebook Dell Latitude D830: Prozessor:...
  2. Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz

Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz: Hallo. Habe einen Presicion M4300 mit 1920x1200 und Core2Duo 2.4GHz von einem Kumpel geschenkbekommen und bin ganz angetan von der hohen...
  3. Dell Latitude D830 , das richtige??

Dell Latitude D830 , das richtige??: Hallo zusammen , da ich mitlerweile die schnauze von Pcs voll habe(weil fünf stück nicht mehr funktzionieren:D) wollte ich mir ein notebook...
  4. Latitude Serie D830 + dockingstaion + grafik

D830 + dockingstaion + grafik: Hallo liebe Gemeinschaft! Da ich auf meine Frage keine Antwort finde (weder Google, noch hier - Schande über mein Haupt falls ich etwas...
  5. D830 Lüfter wann geht aus?

D830 Lüfter wann geht aus?: Hallo habe mir ein Dell D830 zugelegt. Wenn der Lüfter anspring geht er nicht mehr aus obwohl das Notebook schon runtergekühlt ist. Müsste ja...