Dell Alienware m17X 6636 17 Zoll TOP-Gaming-Notebook, wie neu, 2J. Garantie

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von martin2k, 01.09.2010.

1. #1 martin2k, 01.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2010
    martin2k

martin2k Forum Benutzer

Steht nicht mehr zum Verkauf.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -zecke-, 06.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
    -zecke-

-zecke- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dell Alienware m17X 6636 17 Zoll TOP-Gaming-Notebook, wie neu, 2J. Garant

hallo martin2k,
    ist das notebook noch zu haben, wenn ja ist das dein Endpreis und wie ist es möglich das ding von dir zu kaufen, mit bank daten und so. bin neu hier bei notebookforum habe hier noch nichts gekauft. da du geschrieben hast das dass notebook wie neu ist und nur ein paar tage alt ist gehe ich davon aus das keine kratzer und keine gebrauchspuren vorhanden sind. könntest du mir das teil auch per-post schicken, und was wären die versandkosten. danke

-zecke-

4. #3 martin2k, 16.09.2010
    martin2k

martin2k Forum Benutzer

Sorry, steht nicht mehr zum Verkauf.

Thema:

Dell Alienware m17X 6636 17 Zoll TOP-Gaming-Notebook, wie neu, 2J. Garantie

Die Seite wird geladen...

Dell Alienware m17X 6636 17 Zoll TOP-Gaming-Notebook, wie neu, 2J. Garantie - Ähnliche Themen

1. Sonstige Dell Alienware M17x

Dell Alienware M17x: Moin, habt ihr erfahrungen mit kaputten Laptops? Ich woltle mir für ungefähr max. 650€ obigen kaufen. Genaue Modellbezeichnung war...
  2. Kaufberatung Dell Alienware notebook

Kaufberatung Dell Alienware notebook: ich möchte mir eine Dell Alinenware notbook kaufen. Es gibts 4 zur auswahl alienware welche von denen würded ihr mir empfehlen zu kaufen. Ich...
  3. DELL Gutschein für Alienware M15x?

DELL Gutschein für Alienware M15x?: Hallo, ich suche einen Gutschein für ein Notebook von DELL! ( M15x :)) Gibt es einen von 2010?:confused: Bitte um Hilfe? Danke im...
  4. Alienware, Dell, Asus, Toshiba oder Sony?

Alienware, Dell, Asus, Toshiba oder Sony?: Ich kann mich immer noch net entscheiden! gebrauch: desktop ersatz auch mal unterwegs zum dvd schauen aber nicht für arbeiten multimedia...
  5. dell oder doch alienware?

dell oder doch alienware?: dell oder doch alienware? oder doch was günstigeres? halloele euch mitenander, da ich zurzeit bei meiner freundin lebe und leider nicht der...