DELL D610 Herz- und Nierentest

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von MIDEC, 15.11.2005.

1. MIDEC

MIDEC Forum Newbie

17442

Hi allerseits!
    Bin neu hier und zufällig über diese Seite gestolpert. Habe mir vor kurzem einen DELL 610 bestellt. Zuvor hätte ich etliche Artikel mit Test und anderen Sachen über das Gerät gelesen. Doch nicht wirklich alles, denn heute habe ich einen sehr interessanten Artikel auf Tom´s HW Seite entdeckt, wo ein Centrino (DELL 610) gegen einen AMD64 (irgendwas von HP) antritt.
    Der lief mehrere Tage und zeigte die stärken und schwächen der heutigen Mobileinheiten und wie der Kunde theoretisch übers Ohr gehauen wird. Gemessen wurden Geräuschpegel, Akku Lade/Entladezeit, Temperaturentwicklung mit den verschiedensten SW Kombinationen.
    Hier zum nachlesen:
    TOMS HARDWARE GUIDE

Dafür sollte man sich etwas Zeit nehmen, weil der Test sehr ausführlich beschrieben wurde.

ciao,

Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DELL D610 Herz- und Nierentest

Die Seite wird geladen...

DELL D610 Herz- und Nierentest - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Dell Latitude D610 : SATA-Caddy nachrüstbar?

Dell Latitude D610 : SATA-Caddy nachrüstbar?: Hallo, ich möchte meinen alten Latitude nicht wegwerfen, sondern mit einer SATA-SSD beschleunigen. Dazu werden im Internet (allerdings nicht...
  2. Dell Latitude D520 und D610

Dell Latitude D520 und D610: Hallo, mir werden je ein gebrauchter DELL Latitude D520 und D610 angeboten, sehr günstig. Ich teste soeben den D520 bei einem Freund. Bin sehr...
  3. DELL Latitude D610 mit PR01X

DELL Latitude D610 mit PR01X: Hallo, ich habe ein DELL Latitude D610 und den PR01X. Kann ich die zwei Bildschirme, die ich über D-SUB und DVI angeschlossen habe auch...
  4. Dell D610 Auflösungs Problem

Dell D610 Auflösungs Problem: Guten Abend, vor ca 2 Wochen habe ich mir ein D610 zugelegt und habe überall etwas von einer SXGA+ Auflösung gelesen... Allerdings zeigt mein...
  5. dell latitude d610 ohne betriebssystem

dell latitude d610 ohne betriebssystem: hallo, bin neu hier ich habe ein kleines problem habe ein oben genanntes laptop von dell. ich habe kein betriebssystem drauf. und meine frage...