dell display

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von iluuve, 13.09.2006.

1. iluuve

iluuve Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ist das display von dell wirklich eines der schlechtesten? Bei www.notebookjournal.de gab es einen test, wo das display sehr schlecht abgeschnitten hat. Würde mir ein mattes display bestellen, kann mir jemand etwas zur qualität des matten displays sagen?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 13.09.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Willst du uns wirklich die Arbeit auferlegen, nach dem Testbericht, den du bei notebookjournal.de irgendwo mal gesehen hast, selber zu suchen? Wie wär's mit einem direkten Link? ;)

4. iluuve

iluuve Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, ach tut mir leid wie konnte ich sowas auch erwarten ;-)

http://www.notebookjournal.de/tests/105

im test ist es aber ein 17 ". die grundhelligkeit ist sehr gering ...

wie sieht es mit matten 15,4 " aus? hat jemand so eines und kann irgendwas negatives oder positives berichten?

lg

5. #4 DocBrown, 13.09.2006
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Freunde ich hab das in der Signatur stehende Notebook.
    Habe das matte Display gewählt und habe nach meiner Ansicht die richtige Wahl getroffen.

14,1 " 1280x800 matt mit guter Helligkeits.Würde ich jedem empfehlen können und ich bin bei sowas echt genau.

Fazit: Ich kann das Dell-Display in matt empfehlen.

:)

6. #5 Zerocool, 14.09.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Also wenn wir hier immer zuerst die Seiten suchen müssten, die irgendjemand irgendwann mal irgendwo gesehen hat, würde die Qualität der Beratung stark zu sinken beginnen. Sich die "Arbeit" zu machen, den Artikel etc. selbst zu suchen, ist wohl etwas, das man im Gegenzug zu einer Beratung erwarten kann. Natürlich kann es mal passieren, dass man was nicht findet, aber es sollte nicht zur Regel werden.

Ich hab übrigens ein spiegelndes 1920x1200 True Life Display und bin voll zufrieden damit.

7. #6 chrduschl, 14.09.2006
    chrduschl

chrduschl Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hi,

ich hab ein mattes (mit Absicht, da kein Spiegeleffekt) 15,4'' Display mit 1680x1050. Ich bin absolut begeistert... Es ist wenn man die Helligkeit von max. auf min. verändert sogar so das der AKKU rund 60 Minuten länger halt. In dem Sinn auch stromsparender...

Kann ich echt empfehlen

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. iluuve

iluuve Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für eure infos.

(noch zum nicht hinzugefügten link: für die antwort die ich erwartet hab, war der link eigentlich nicht wirklich nötig, sollte nur eine zusatzinfo sein!)

lg

10. #8 design2006, 14.09.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    War ja nicht bös' gemeint. Aber wenn du schon diesen Bericht erwähnst und einen Link zu der Website angibst, aber dann nur auf die Homepage, dann ist das ein wenig unglüclich, meinst du nicht auch? Dann hättest du dir die ganze Arbeit schon selbst sparen können. Vor allen Dingen aber hast du mit deiner Information, dass es da irgendwo einen Testbericht gibt, welcher DELL-Displays als eher schlecht einstuft, erst recht schon das Interesse vieler verwunderter DELL-Nutzer ausgelöst. Darum. Okay? ;)

Thema:

dell display

Die Seite wird geladen...

dell display - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  2. Dell Vostro 1510 Display wechseln

Dell Vostro 1510 Display wechseln: Moin, ich habe das Display sowie das Kabel gewechselt. Leider bekomme ich auf dem neuen Display einen 4 fachen Bildschirm angeziegt.... Mit...
  3. Vostro Serie Dell Vostro 3700 Display Problem

Dell Vostro 3700 Display Problem: Dell Vostro 3700 Display Problem (mit Video) Hallo zusammen, ich habe ein kleines jedoch nicht unerhebliches Problem mit meinem Dell Vostro...
  4. Inspirion Serie Dell Inspiron 6400 Problem mit Display

Dell Inspiron 6400 Problem mit Display: Hallihallo, habe mich hier angemeldet um eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, die mich wirklich vor ein Rätsel stellt. Mein Laptop (Dell...
  5. Inspirion Serie Dell 1525 Display defekt, oder Inverter, wie herausfinden?

Dell 1525 Display defekt, oder Inverter, wie herausfinden?: Hi habe hier ein Dell Inspiron 1525 (Intel Graifkchip). Das Display zeigt nur sehr schwach ein Bild (Taschenlampe dagegen). Mit ext. Monitor...