Dell erzielt Umsatz- und Gewinnsteigerung

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von SchwarzeWolke, 30.05.2008.

1. #1 SchwarzeWolke, 30.05.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Auf ZDNet gelesen.

Das finde ich besonders interessant!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.05.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schweine - alles Schweine!

4. #3 sprinttom, 30.05.2008
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Ne, is klar...Mehr Gewinn, aber Personal entlassen...Verdammte Aktionäre!

5. #4 Mr_Basel, 31.05.2008
    Mr_Basel

Mr_Basel Forum Freak

Mein Notebook:
    suchend
    Die zwei Kommentare vor mir von zu 90 Prozent " Die Linke " Wähler finde ich nicht richtig.

Wenn Dell die Kosten nicht reduziert sind sie ein potenzieller Übernahmekanidat von anderen Unternehmen wie z.B: Hp , Samsung etc. ... im schlimmsten Fall ein Hedge Fond

6. #5 2k5.lexi, 31.05.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bitte was? Und wo ist jetzt das Problem, dass ich Links wähle?

Und wer will Dell übernehmen und denkt es zu können?

Und warum folgt auf das eine Unbedingt das andere?

Und wer hats erfunden mit den Hedge fonds? Wenns nach mir geht wird der Kapitalmarkt zusammengestutzt und so in Ketten gelegt dass da überhaupt kein Geld mehr mit zu verdienen ist.

Die Typen die so argumentieren haben noch nicht verstanden, dass man Geld nicht essen kann!

7. #6 sprinttom, 31.05.2008
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Ich wähle als (Klein)Unternehmer nicht Links (schon garnicht die Linkspartei!) und kann mich lexi nur anschliessen...

@Mr_Basel: Solche Unterstellungen solltest Du unterlassen. Das ist, gelinde gesagt, nicht nett!

8. #7 2k5.lexi, 31.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich will niemanden auf den Schlips treten.

Ich weiss selber was in BWL gelehrt wird. Dass viele zusammenhänge stimmen bestreitet auch niemand. Aber eine Portion Augenmaß und Verstand brauchen auch die BWLer. Wenn sie es nicht haben und nur Parolen der Profs wiedergeben sind es mit Abstand die schlechtesten Manager die ein Unternehmen haben kann.

Ich lass das einfach mal so stehen und werd mich hier raushalten. Kannst mir ja ne PN schreiben oder dich in ICQ melden um mir zu sagen dass ich ne verstrahlte rote Ratte *klick* bin :)

9. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell D630 und ASUS M6800NE
    Diese Gruppierung ist nicht mal eine richtige Partei, das Programm ist nicht durchsetzbar und finanzierbar. Wo das Geld her kommen soll, steht dort auch nicht. Zusätzlich will diese Gruppierung Deutschland (ich weiß das das hier nen österreichisches Forum ist ;) ) Außenpolitisch isolieren. Dieses bringt im Endeffekt dann mehr Arbeitslose. Und diese Ex-Stasi-Mitarbeiter sollte man weg schließen und den Schlüssel wegwerfen.

Das ist das Problem, dass du diese Gruppierung wählst.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 01.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Sagt welche Gruppierung und mit welchem Interesse?

/edit ich kann keine Beiträge mehr löschen o_O nichtmal die eigenen! Hilfeee!

Ps: Welchen TEil von PN schreiben und nicht im forum Diskutieren hast du nicht verstanden?

12. #10 Black Butterfly, 01.06.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Geht mir auch schon ein Weilchen so... Und ich dachte schon, ich würde den Knopf einfach nicht mehr finden :D

Zum Thema: Wir sind hier kein Politikforum sondern eines für Notebooks. Und solche sinnfreien Anti-Sprüche gegen bestimmte politische Richtungen / Parteien sind noch mehr fehl am Platz. Wie Lexi sagt: Wer Interesse an politischen Diskussionen hat möge uns "linken Ratten" (dabei wähle ich nichtmal die "bösen Stasimitglieder" [Dass die CDU immer mehr in Richtung NPD geht, könnte man genauso in den Raum werfen - einfach nur so] ) PMs schreiben.
    Ansonsten bitte ich, sofern hier nicht noch jemand etwas sinnvolles beizutragen hat, um entweder Schließung oder Trollwiesung des Threads.

Danke!

Thema:

Dell erzielt Umsatz- und Gewinnsteigerung

Die Seite wird geladen...

Dell erzielt Umsatz- und Gewinnsteigerung - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  3. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  4. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  5. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...