Inspirion Serie DELL Inspiron 1720 ausverkauft oder eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von DELLikat, 07.09.2008.

1. #1 DELLikat, 07.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2008
    DELLikat

DELLikat Forum Newbie

Mein Notebook:
    DELL Inspiron 8000
    Hallo Forumnutzer.

Seit ein paar Wochen schleiche ich von Rabattaktion zur nächsten um den DELL Inspiron 1720 herum.

Mal warte ich auf den Centrino 2, dann wieder auf eine bessere Grafik, mehr RAM oder einfach noch mehr Rabattprozente.

Nun kann man den "17 Zöller" weder auf der deutschen noch auf der US-amerikanischen Internetseite buchen. Hmmgh.
    Da habe ich wohl wieder zu lange gewartet und das eigentlich nur weil mir am Inspiron (im Gegensatz zum Studio 17) die einheitliche Farbe der Tastatur und des umgebenden Gehäuses besser gefällt.

Ist der Inspiron 1720 ausverkauft oder wurde die Produktion eingestellt ?

edit: In der Erwartung an "Such erst einmal" oder "Ruf doch bei DELL an"-Postings, möchte ich mal ganz allgemein zu solchen "Internet-Spießern" etwas sagen:

Doppelte oder Themenverwandte Beiträge erhöhen die Trefferquote des Forums in Suchmaschinen und können bei zu großer Redundanz durch intelligente Moderation durchaus zusammengefasst, verschoben oder auch beendet werden, ohne das ein "Neunmalschlauer" das kommentieren muss.

Viele Lösungen sind auch außerhalb von Internetforen beim Hersteller, Vertrieb oder in der Kneipe lösbar. Oft ist ein Suchmaschine aber die erste Anlaufstation und bei einem entsprechenden Treffer hebt das durchaus die Laune des Ratsuchenden und die Popularität der Plattform.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 07.09.2008
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Jo so wie es aussieht is der eingestellt. Genau wie der 1520.
    Als Nachfolger gelten da die Studios.

Gruß

4. #3 daddeln, 27.09.2008
    daddeln

daddeln Forum Freak

Mein Notebook:
    pavilion 9500
    Ja es ist gut möglich dass ein neus Modell gibt und das alte daher nciht mehr vertrieben wird.

Thema:

DELL Inspiron 1720 ausverkauft oder eingestellt?

Die Seite wird geladen...

DELL Inspiron 1720 ausverkauft oder eingestellt? - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. dell 9400inspiron

dell 9400inspiron: habe mir dell9400inspiron gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. dazu habe ich eine LogiLink IBO105 maus. nun meine frage: kann es sein dass...
  3. DELL Inspiron 15 7000

DELL Inspiron 15 7000: Hallo, ich bin Student und würde mir gerne ein DELL Inspiron 15 7000 zulegen. Es ist der einzigste 15zoller der mir in diesen Preisbereich...
  4. Kaufberatung - Dell Inspiron?

Kaufberatung - Dell Inspiron?: Hallo Leute, nachdem mein DELL XPS1530 sich nun offensichtlich entgültig verabschiedet hat, muss ein neues NB her... Nachdem ich mit Dell...
  5. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...