Dell Inspiron 9400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von salami, 09.06.2006.

1. salami

salami Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich hab mich dazu entschlossen mir das Dell Inspiron 9400 zu kaufen hab aber vorher noch zwei Fragen.
    1. Wie groß ist der Unterschied zwischen der Festplatte mit 5200prm und der mit 7200rpm? Wollte es als Desktop ersatz benutzen d.h. will damit spielen, Filme ansehn, Internet surfen ....
    2. Kann man bei Dell das Notebook auch ohne Betriebssystem und Software kaufen?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 09.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ob jetzt 5400 oder 7200 is bei Desktop Ersatz ziemlich wurscht. Ein paar MB mehr Durchsatz erreichst mit der schnelleren sicher. Fürs Spielen schadets auf jeden Fall nicht. Is halt üblicherweise eine Spur lauter das Ding.
    Ob ohne OS geht musst du telefonisch abklären. Ich glaub aber nicht. Bei STudentenangeboten gehts auf jeden Fall mit FreeDOS.

4. salami

salami Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wo bekommt man die Studentenangebote bei dell und was muss ich da vorlegen?

5. #4 ThomasN, 09.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Studenten Rabatte gibts auf Latitude Notebooks. Bei Inspiron nur die Rabatte die du dir per Telefon raushandelst.
    Als Nachweis reicht eine Inskriptionsbestätigung.
    In Deutschland kannst per ASKNET bestellen.
    In Österreich und Deutschland auch über die Firma MTX.
    Wennst ein konkretes Modell im Auge hast red ma weiter.

6. #5 salami, 09.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2006
    salami

salami Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es sollte eigentlich schon der Dell Inspiron 9400 mit Intel dual Core T2400, 1GB Ram (oder 2GB bin noch am schwanken), 100GB HDD mit 5600rpm und der Geforce GO7900GS werden.

Thema:

Dell Inspiron 9400

Die Seite wird geladen...

Dell Inspiron 9400 - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. dell 9400inspiron

dell 9400inspiron: habe mir dell9400inspiron gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. dazu habe ich eine LogiLink IBO105 maus. nun meine frage: kann es sein dass...
  3. DELL Inspiron 15 7000

DELL Inspiron 15 7000: Hallo, ich bin Student und würde mir gerne ein DELL Inspiron 15 7000 zulegen. Es ist der einzigste 15zoller der mir in diesen Preisbereich...
  4. Kaufberatung - Dell Inspiron?

Kaufberatung - Dell Inspiron?: Hallo Leute, nachdem mein DELL XPS1530 sich nun offensichtlich entgültig verabschiedet hat, muss ein neues NB her... Nachdem ich mit Dell...
  5. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...