dell Studentenhomepage Oesterreich

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von feia, 27.09.2005.

1. feia

feia Forum Benutzer

14111

hallo,

Im InfoPosting zu Dell Oesterreich Studentenrabatt ist die Rede von einer speziellen Homepage. Ist es dazu nun gekommen oder gibt es was anderes?

mfg

andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 27.09.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    14142

Homepage steht noch nicht
    werd mal wieder mit Herrn Kopf kontakt aufnehmen und dir dann berichten

4. #3 MetalBlade, 28.09.2005
    MetalBlade

MetalBlade Forum Benutzer

14145

Mir hat der Herr Kopf am 19. geschrieben dass die Website für Studenten ab Ende September laufen soll - wäre super wenn das jemand bestätigen lassen könnte.
    Will mir demnächst ein D610 kaufen, und bin am überlegen ob ich noch die Website abwarten soll ...

Danke an dieser Stelle an ThomasN für die vielen Infos und das nette Review (hab auch ein 4 1/2 Jahre altes i8000) :)

5. #4 MetalBlade, 06.10.2005
    MetalBlade

14732

Hat jemand neue Informationen wie es um die Studentenseite steht? Zu sehen ist scheinbar noch nichts davon, von "rechtzeitig zum Start des Semesters" kann ohnehin keine Rede sein, dazu hätte sie schon Mitte September stehen müssen ...

6. #5 ThomasN, 06.10.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    14733

hab grad wieder angefragt.

Die Bestellung an sich ist aber kein Problem. Stell dir den Warenkorb auf der Homepage zusammen und Schick das HTML File an Herrn Kopf.

7. #6 MetalBlade, 10.10.2005
    MetalBlade

15048

Hast du schon ne Antwort von Herrn Kopf bekommen?

Ja, das Bestellen wär jetzt im Prinzip auch kein Problem, trotzdem wärs komfortabler auf der Studentenseite ein paar Konfigurationen durchzuprobieren (Stichwort ram Erweiterung dazu, oder lieber selber Aufrüsten usw...) als jedesmal ein neues Angebot anzufordern.
    Auf die letzte Anfrage die ich vor ~2 Wochen gemacht habe, hab ich im übrigen nie eine Antwort erhalten, bei den ersten beiden Malen ist es allerdings wirklich schnell gegangen.

8. #7 ThomasN, 11.10.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    15052

hab noch keine Antwort bekommen.

Die Preise sind fast gleich der ASKNET AG in Deutschland. Ich hab auch den Warenkorb von dort an ihn geschickt. Bei mir wars trotz MwSt. Unterschied von 4%, günstiger als in Deutschland.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MetalBlade, 18.10.2005
    MetalBlade

15566

Ich nehme an du hast noch immer keine Antwort bekommen? Schön langsam hab ich das Gefühl da läuft irgendetwas nicht richtig. Hätte letzten Mittwoch nochmal wegen einem Angebot angefragt, und (bis jetzt) wieder keine Rückmeldung bekommen.
    Ich frage mich ob in den letzten 3 Wochen überhaupt jemand erfolgreich ein Angebot eingeholt hat ...

11. #9 ThomasN, 18.10.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    15567

hab auch noch nix von ihm gehört
    wenns dich unter den Fingern juckt würd ich ihn anrufen
    die Nummer findest zu in der Dell Rubrik bei den Infos zu den Rabatten für Österreich

editiert von: ThomasN, 18.10.2005, 20:09 Uhr

Thema: dell Studentenhomepage Oesterreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell studentenrabatt österreich

Die Seite wird geladen...

dell Studentenhomepage Oesterreich - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  3. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  4. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  5. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...