Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das wird dir auch keiner so einfach beantworten können. Ich habe Zugang zu "näheren" Infos was Dell Produkte angeht, konnte diese Angabe trotzdem nirgends finden. Bisher habe ich aber noch nie von einem Fall gehört, bei dem sich jemand über eine langsame Reaktionszeit bzw. Schlierenbildung beschwert hätte.
XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard (Update): Das Design des Anfang 2022 vorgestellten XPS 13 Plus ist bei Dell jetzt der neue Standard für alle XPS-Notebooks. Zur CES zeigt das Unternehmen das neue XPS...
XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard: Das Design des Anfang 2022 vorgestellten XPS 13 Plus ist bei Dell jetzt der neue Standard für alle XPS-Notebooks. Zur CES zeigt das Unternehmen das neue XPS...
Jetzt in Serie: LG fertigt faltbares 17"-OLED-Panel für Notebooks: LG Display, ein Tochterunternehmen von LG Electronics, gibt den Start der Massenfertigung eines faltbaren OLED-Panels für Notebooks bekannt. Voll...
Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen: Hallo , ich habe seit Frühjahr 23 den Inspiron 7706 2-in -1 , Im Mai lies ich mir das Win 11 installieren . Vorher musste aber das Win 10 gelöscht...
XMG Pro Studio & Work: Schenkers neue Notebooks für den (harten) Arbeitseinsatz: Neben den sofort bestellbaren neuen Gaming-Notebooks XMG Apex 15 & 17 (M23) stellt Schenker zur Computex auch eine neue Generation der Schenker Work-Serie...