Dell600 Startproblem

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von robby_61, 27.09.2009.

1. #1 robby_61, 27.09.2009
    robby_61

robby_61 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab da eine Frage zu dem Dell 600,
    wie folgt so wurde es mir auch geschildert.

Das Ding fährt nimmer hoch. Die power LED geht kurz an (2-3sec.) und dann geht nichts mehr
    Spannung liegt an. CMOS Batterie ist auch i.O.
    Da ist ein rundes Teil drin mit Aufdruck 150 (sieht aus wie eine Knopfzelle aber ich nehme an ein Kondensator). Denn beim drücken der Start taste liegen hier 19V an und nach kurzer Zeit ist die Spannung bei diesem Teil gegen 0 bzw. im mV Bereich. Also entleert sich das Ding und das ziemlich flott
    Kennt da jemand dass Problem?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 27.09.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Verhält sich das Laptop auch so, wenn du mit ausgebauten Akku, nur am Netzteil startest ? - Hast schonmal versucht die Spannung vom Netzteil durch die Akkueingänge einzuspeisen, natürlich ohne eingelegten Akku...

4. #3 robby_61, 27.09.2009
    robby_61

robby_61 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich gebe dass mal weiter, denn ist nicht mein Gerät . Der Fragesteller dazu ist 700 km weg von mir. :(

5. #4 Dell Schrauber, 27.09.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Naja beim D600 ist das bei dem Alter quasi ein Totalschaden.

Zwei Sachen könnten es sein. CPU defekt, eher unwahrscheinlich.

Bei den ganzen D600, die ich geschraubt habe, war es immer das Mainboard was defekt war.

Bei eBay kann man solche Mainboards für reöativ wenig Geld bekommen.

Gruß

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell600 Startproblem

Die Seite wird geladen...

Dell600 Startproblem - Ähnliche Themen

1. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  2. Latitude Serie latitude d820 startprobleme

latitude d820 startprobleme: eine frage an die dell-experten: mein d820 hat ständig startschwierigkeiten, die folgendermaßen aussehen: ein start ist nur mit akku, nicht...
  3. Compaq 615 Bootet Startprobleme

Compaq 615 Bootet Startprobleme: Hi, habe an meinem HP Compaq 615 neuen Arbeitsspeicher eingebaut 2xCT: R660795TLX06BT seitdem startet das Laptop nur noch bei einem von fünfzehn...
  4. HP compaq nx9005 - Startproblem nach Speichertausch

HP compaq nx9005 - Startproblem nach Speichertausch: Hallo Profis, ich habe mich an das besagte Notebook gewagt, welches zudem nicht mein eigenes ist, und schwupps alles kaputt gemacht. Also...
  5. HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error

HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error: Hallo Leute, habe oben besagten Laptop vor einiger Zeit fing er auf einmal immer an abzuschmieren während des spielens oder normaler Arbeit am...