Desktop Problem

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von perdita durango, 11.03.2007.

1. #1 perdita durango, 11.03.2007
    perdita durango

perdita durango Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag allerseits,

hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Habe ein winzig kleines Prob mit meinem Toshiba-Lappi bzw. eine Einstellungsfrage.

Sobald ich irgendwelche Dateien kopiere und sie auf den Desktop legen möchte, werden sie schräg zueinander und mit großem Abstand eingeordnet oder fallen gar aus der Bildfläche raus. Bei meinem normalen PC hatte ich so ein Problem bislang nicht. Woran liegt das und wie kann ich es so einstellen, dass die eingefügten Elemente da landen, wo ich gerade bin, auch übereinander und nicht irgendwo quer auf dem Desktop?

Danke schön, die
    perdi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 15.03.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Rechtsklick -> Symbole ordnen nach -> Automatisch Anordnen...

Windows Taste + F1 = Windowshilfe.

Thema:

Desktop Problem

Die Seite wird geladen...

Desktop Problem - Ähnliche Themen

1. Mal kein Notebook sondern Desktop-Problem

Mal kein Notebook sondern Desktop-Problem: Liebes Forum, ich habe ein Problem. doch bevor ich es schildere, hier meine Spezifikationen: Mainboard: MSI KA780G CPU: AMD Athlon X2 3 GHz...
  2. Probleme bei Desktoperweiterung

Probleme bei Desktoperweiterung: hallo leute, ich hab da eine frage an euch. wollte meinen laptop (acer aspire 6920g mit geforce 9500m gs) mit einem 23" LCD bildschirm...
  3. sz1 mb desktop-symbol problem

sz1 mb desktop-symbol problem: hallo, ich ein kleines problem: wenn ich ein maximiertes programm minimiere, dann sind auf dem desktop die symbole in der obersten zeile zur...
  4. Acer Aspire 1692 WLMi, Problem mit Powerplay und Multidisplay Desktop

Acer Aspire 1692 WLMi, Problem mit Powerplay und Multidisplay Desktop: Guten Tag, hab ein Aspire 1692 WLMi, verwende den bereits installierten Acer Ati Grafiktreiber. Damit der Lüfter nicht ständig rennt, hab ich die...
  5. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...