display geht mal aus und mal nicht

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 02.10.2008.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe folgendes problem mit meinen energieeinstellungen festgestellt... habe eingestellt, dass im netzbetrieb mein display nach 15 min ausgehen soll...

das macht der leider dann auch nur vom zufall abhängig... mal komme ich abends nach hause und das ding ist weiterhin eingeschaltet... mal geht das display auch so wie es soll, aus...

woran liegt das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_s, 03.10.2008
    chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab ich auch.

könnte an software liegen die was ausgibt oder sich die maus evtl. etwas bewegt.

Thema:

display geht mal aus und mal nicht

Die Seite wird geladen...

display geht mal aus und mal nicht - Ähnliche Themen

1. Display schaltet ab, oder geht auf schwarz

Display schaltet ab, oder geht auf schwarz: Hallo Habe ein Eeepc und ds schaltet nach kurzer Zeit dr Inaktivität das Display auf schwarz. Ist schon seltsam da die Energieoptionen dies...
  2. R780 Neues Display geht nicht

R780 Neues Display geht nicht: Moin, ich hab in meinen R780 ein neuen Bildschirm eingebaut. Der alte ging kaputt als er hinunter gefallen ist. Nun funktioniert die Helligkeit...
  3. zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?)

zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?): Problem Monitor/Beleuchtung - HP Pavillion zv5000 Hallo, ich habe ein Pavillon zv5000 geschenkt bekommen. Das Problem ist allerdings, dass nach...
  4. Vaio BZ Neues Display geht nicht...

Neues Display geht nicht...: Hallo, ich hab hier ein Sony Vaio VGN BZ11EN. Wenn man es hochfährt bleibt das Display schwarz, es flackert nur mal kurz. Das Display ist aber...
  5. Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht

Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht: Servus, bin gerade über google auf dieses Forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet. Das Problem ist folgendes: Bei meinem Notebook...