Drahtlosnetzwerk Passwort speichern

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Diddi81, 02.01.2009.

1. #1 Diddi81, 02.01.2009
    Diddi81

Diddi81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Acer Gemeinde,

habe folgendes Problem, wie kann ich in meinem bestehendem Drahtlosnetzwerk das Passwort speichern?
    Das Passwort der Breitbandverbindung also des Internetanbieters ist gespeichert aber seit gestern muss ich jedesmal wenn ich mich ins Netz anmelden möchte das Drahlosnetzwerk neu anmelden.

Also, wie kann ich das speichern finde nichts passendes dazu.

Gruß Diddi81

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 02.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Welches Betriebssystem? Verwaltest Du die WLANs direkt über Windows oder nutzt Du dafür eine andere Software?

Thema:

Drahtlosnetzwerk Passwort speichern

Die Seite wird geladen...

Drahtlosnetzwerk Passwort speichern - Ähnliche Themen

1. MSI CX500 - Drahtlosnetzwerk geht nicht mehr

MSI CX500 - Drahtlosnetzwerk geht nicht mehr: Akku leer - Notebook schaltet sich aus - danach geht Drahtlosnetzwerk nicht mehr. Die Hilfe gibt den Tipp, die Drahtlosnetzwerkfunktion zu...
  2. Acer Aspire 5630 Drahtlosnetzwerkproblem

Acer Aspire 5630 Drahtlosnetzwerkproblem: Hallo leute, habe ein sehr nervenraubenendes Problem bei meinen Acer Aspire 5630(Netzwerkkarte:Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG): Wenn ich den...
  3. Infobereichsymbole "Drahtlosnetzwerk"

Infobereichsymbole "Drahtlosnetzwerk": Hi Leute, nach dem neusten Update des Wireless Lan Driver (Realtek RTL8191SE), wird dieser im Infobereich falsch dargestellt :confused: Soll...
  4. Seltsames (kurioses) Drahtlosnetzwerkproblem

Seltsames (kurioses) Drahtlosnetzwerkproblem: Hallo Profis :-) Habe zuhause ein Drahtlosnetzwerk eingerichtet das eigentlich ganz gut funktioniert, aber eben nur eigentlich... :( In dem...
  5. eMachines G620 / Vista Ultimate 64 findet kein Drahtlosnetzwerk

eMachines G620 / Vista Ultimate 64 findet kein Drahtlosnetzwerk: Hallo, bin neu hier .. hab ein kleines Problem und bin über google auf dieses Forum gestossen ! Geht um folgendes ... Ich habe ein eMachines...