Dual brenner!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von niketm, 05.04.2006.

1. niketm

niketm Forum Benutzer

Habe bei mein 663 Travelmate den neuen dual brenner Pioneer RK14.... von Acer eingebaut gekriegt; funktioniert OK, nur weiss noch nicht welche marke von Rohlinge am besten dazu passen; bitte um beratung!
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arni

Arni Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook white (Early 2009)
    probieren geht über studieren sag ich nur!
    ich tippe mal dass "alle" funktionieren werden ;)
    lg
    arni

4. #3 Schripsi, 07.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Sehr gut sind die Verbatim-Rohlinge, die funktionieren mit so gut wie jedem Brenner klaglos und liefern überzeugende Ergebnisse.

Thema:

Dual brenner!

Die Seite wird geladen...

Dual brenner! - Ähnliche Themen

1. Vaio Fz31s (Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie)

Vaio Fz31s (Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie): [V] VAIO FZ31S - [Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie] 1A Zustand! Hallo ich stelle hier mein VAIO FZ31S rein. Das Notebook wurde 6...
  2. [V] Dual Core CPU, 2Gb PC2-5400, 2*160GB 2,5", 3*DVD Brenner usw

[V] Dual Core CPU, 2Gb PC2-5400, 2*160GB 2,5", 3*DVD Brenner usw: Hallo, habe mal wieder umgebaut und muss nun einige Teile zu Refinanzierung wieder verkaufen. Es handelt sich um hauptsächlich um Notebookteile...
  3. TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB: Verkaufe hier ein Voll Funktionsfähiges TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 750GB 8GB RAM , das Gerät funktioniert ohne Probleme und auch...
  4. Lenovo g505s dual graphics

Lenovo g505s dual graphics: moin leute :) habe die ganzen letzten tage schon nach einer Lösung gesucht, nichts gefunden, also versuche ich es mal hier, dann fange ich mal...
  5. DUAL BOOT System für DELL Inspiron, 17R SE

DUAL BOOT System für DELL Inspiron, 17R SE: Ich will mir demnächst einen DELL Inspiron, 17R SE zulegen. Da ich mich nicht auf Windows 8 festlegen will, und anscheinend DELL keinen DELL...