E6500 LED Display Farbkalibrierung Werte

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von styleforce, 20.06.2009.

1. #1 styleforce, 20.06.2009
    styleforce

styleforce Guest

Hallo,

hat zufällig einer der E6500 Besitzer von Euch mit dem LED Display schon mal eine Farbkalibrierung mit einem Colorimeter gemacht? Mich würden die Werte interessieren, ich weiß dass jedes Display verschieden ist, aber so als Anhaltspunkt wäre das ganz gut. Das LED Display ist ja in den Standardeinstellungen schon sehr blau-grün-stichig.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E6500 LED Display Farbkalibrierung Werte

Die Seite wird geladen...

E6500 LED Display Farbkalibrierung Werte - Ähnliche Themen

1. E6500: Displaypuffer am Gehäuse wackelt

E6500: Displaypuffer am Gehäuse wackelt: Hallo, ich habe den E6500 seit November letzten Jahres. Anfangs fiel mir auf, dass der linke Auflagepuffer neben dem Lautsprecher wackelt. Vor...
  2. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  3. Latitude Serie E6500 Leises nerviges Piepen

E6500 Leises nerviges Piepen: Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Der Grund meiner Registrierung ist, dass mein Dell Latitude E6500 leise piept und ich das...
  4. gebrauchten Dell Latitude E6500 für 265 Euro: guten Preis bezahlt?

gebrauchten Dell Latitude E6500 für 265 Euro: guten Preis bezahlt?: Hallo zusammen, ich bin absoluter Laptop Neuling. Ich hatte mal auf der Arbeit einen Dell, den fand ich "gut". Jetzt wollte ich mir einen...
  5. Latitude Serie Latitude e6500 Backlight Tastatur

Latitude e6500 Backlight Tastatur: Hallo, ich habe ein Dell Latitude e6500 Laptop. Bei diesem habe ich gerade die Tastatur ausgewechselt. Jetzt habe ich eine mit Backlight. Kann...