Latitude Serie E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Thomas4711, 07.10.2014.

1. #1 Thomas4711, 07.10.2014
    Thomas4711

Thomas4711 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6520
    Hallo,

ich habe eine kleines Problem mit meinem E6520.

Seit einigen Tagen wird der zweite Monitor an der Dockingstation vom Notebook nicht mehr erkannt, steht auch nicht mehr in der Systemsteuerung drin - eine Grund weiss ich nicht, Softwareänderungen haben ich keine Durchgeführt.

Dockingsstation und Monitor kann auch ausschliessen, da mein Firmennotebook ( E6420 ) problemlos funktioniert.

Grafiktreiber habe ich schon aktualisiert, auch eine Systembackup von vor dem Ausfall eingespielt, ohne Erfolg.

Kann es sein, das die Grafikkarte auf einem Ausgang kaputt ist ?

Ich muss man schauen, ob meine 3 Jahre Vor-Ort Service schon abgelaufen sind, sonst könnte das ein Fall für den Supoort werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Acer travelmate docking nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...
  2. Restwert DELL E6520

Restwert DELL E6520: Hallo, da es wieder Zeit für ein neues Notebook wird, mich DELL aber mit den aktuellen Modell nicht mehr sonderlich vom Hocker reisst, werde...
  3. Latitude Serie Dell Latitude E6520

Dell Latitude E6520: Hallo, sehr schönes Forum, mit einer menge an Infos, toll wusste nicht das es sowas gibt, bin schon ein wenig älter :-) Mein Sohn hat mir mein...
  4. Latitude Serie E6520 - Mini PCIe-SSD

E6520 - Mini PCIe-SSD: Hallo, mein Dell E6520 hat innen einen freien Mini-PCIe Stecktplatz kleiner Bauform für eine SSD ( zwischen WLan und UMTS-Steckkarte ) Hat...
  5. Latitude Serie e6520 bei dunklem Hintergrund flackert der Bildschirm

e6520 bei dunklem Hintergrund flackert der Bildschirm: Hallo, ich habe ein Dell Latitude e6520 seit ca. einem Jahr. Nun ist mir aufgefallen das auf der rechten Seite, bei dunklem/schwarzen Hintergrund...