eingeschränkte/keine konnektivität

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von argargargarg, 13.12.2007.

1. #1 argargargarg, 13.12.2007
    argargargarg

argargargarg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    verwende wlan und xp sp2

hab jetzt schon 1000 beitreige gelesen und hab noch immer keine ahnung was mir helfen könnte

seitdem ich einen virus installiert/deinstalliert habe komm ich nicht mehr ins internet
    nunja hab wie gesagt gelesen und verschiedenste sachen probiert
    als ich dann mit cmd/ipconfig -all gecheckt habe ist mir aufgefallen dass zwar unter
    physikalischen addresse und ipaddresse(autokonfig) alles normal ist aber unter

IP-adresse fe80:.218:deffxxxxxx
    und unter
    dns-server fec0:0:0:=fff::xxx

steht

help?:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 13.12.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Wieso hast du nicht dein ganzes System neu aufgesetzt??

Wenn man sich einen Virus eingefangen hat und man ihn nur mit "normalen" Methoden entfernt, dann kann man sich nie sicher sein, ob nicht doch noch Reste davon irgendwo im System lauern.

Und ausserdem musst du schon, wenn wir dir helfen sollen, du uns auch ein wenig helfen. Du schreibst ja kaum was an Informationen.
    Was war das für ein Virus?
    Welches Betriebssystem?
    und so weiter und so fort...

Aber ich würd dir aufgrund des Schädlings raten, komplett neu zu installieren.

4. #3 4eversr, 13.12.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Das sind schon die neuen IPv6 IP-Adressen, die alten IPv4 Adressen sind nach dem Muster z.B: 192.168.0.1 aufgebaut. Normalerweise wird unter Vista aber sowohl IPv4 als auch IPv6 paralell auf einer Netzwerkkarte unterstützt. Das du unter Windows XP IPv6 Adressen hast wundert mich allerdings ein wenig :) Unter Vista würde man auch noch eine IPv4 Adresse finden. Versuch mal bei dir in den Netzwerkeinstellungen IPv6 zu deaktivieren und IPv4 wieder zu aktivieren.

5. #4 argargargarg, 14.12.2007
    argargargarg

argargargarg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm kk werd ich mal machen

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eingeschränkte/keine konnektivität

Die Seite wird geladen...

eingeschränkte/keine konnektivität - Ähnliche Themen

1. Eingeschränkte Konnektivität

Eingeschränkte Konnektivität: Moin, Moin, zunächst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Ich habe ein Asus-Notebook der Eee-PC-Serie. Ich habe folgendes Problem:...
  2. netzwerkkonnektivitätsproblem

netzwerkkonnektivitätsproblem: Hallo ich habe ein netzwerkkonnektivitätsproblem, das nicht automatisch behoben werden kan.. Meine notebook Samsung r 700 deager. Mit vista home...
  3. Betriebssysteme löschen? Eingeschränkte oder keine Konnektivität? :-/

Betriebssysteme löschen? Eingeschränkte oder keine Konnektivität? :-/: Halli Hallo, ich hätte da mal so ein vielleicht kleines Problem... Und zwar hatte ich in der letzten Zeit viele Probleme mit meinem...
  4. eingeschränkte Konnektivität?

eingeschränkte Konnektivität?: Guten abend, tschuldigung, wenn ich hier mit so einer Anfängerfrage reinplatze, aber mit meinem FE-31Z kriege ich einfach keine vernünftige...
  5. NX6310 unter Vista eingeschränkte Konnektivität

NX6310 unter Vista eingeschränkte Konnektivität: Hallo, ich habe unter "Vista Home Premium" nach dem Systemstart eine Verzögerung von ca. 1 Min. bis die Netzwerkverbindung steht. Es handelt...