Erfahrung mit dem UPS Tracking System ?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Snatch, 20.07.2006.

1. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 9400 Royal (N07947)
    Hallo,

mein Dell ist unterwegs. Ist ja lustig wie man das verfollgen kann. Heute ist der dritte Tag wo das Teil unterwegs ist. Ich verstehe aber die Bedeutung nicht.

Code:
    HERNE-BOERNIG,  DE  07/20/2006  11:04 A.M.  ORIGIN SCAN  
     07/20/2006  10:47 A.M.  IMPORT SCAN  

LIMERICK,  IE  07/18/2006  11:47 P.M.  ORIGIN SCAN  

IE  07/18/2006  4:04 A.M.  BILLING INFORMATION RECEIVED  

Was bedeutet denn dieses ORIGIN SCAN UND IMPORT SCAN ?
    Kann ich morgen mit dem Teil rechnen oder eher nicht *g*

Ist nämlich immer doof, wenn man am Freitag nichts bekommt und das ganze WE wo man Zeit hätte was mit dem Teil zu machen, warten muss ;)

GRuß
    Snatch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Inspiron 9400 Superb
    Bei mir hat es auch nur einen Tag gedauert als der Import Scan gemacht wurde :)
    Hast also gute Chancen dass du deinen Rechner morgen bekommst.

4. #3 Thorsten, 20.07.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich weiß nicht genau, was "import scan" bedeutet, aber eventuell wurde das Gerät nach Deutschland Import?!
    Denn am 18.07. war das Gerät noch in Ireland, Limerick und ist erst seit heute in Deutschland, Herne-Boerning.

Thorsten

P.S. hab deinen Threadtitel mal korrigiert auf UPS.

5. #4 Ballaton, 20.07.2006
    Ballaton

Ballaton Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn es heute in Herne ist, dann wirds wohl morgen da sein, so wars zumindest bei mir!!! Also es ist sehr wahrscheinlich!!!

6. ms-hl

ms-hl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Hallo,

das bedeutet, dass dein Packet in Herne (Grenze zu Holland) als Import vom Zoll deklariert, bzw. erfasst wurde, nachdem es per Schiff irgendwo in Holland gelandet ist (wahrscheinlich Rotterdam) und weiter nach Herne transportiert wurde. Jetzt muss die ganze Charge aber noch weiter verladen werden, auf Zug oder LKW, je nach Zielort. Da müsstest du auch noch eine Tracking Information bekommen, wenn es Herne verlässt. Bei mir gab es dann auf dem Weg per Zug nach Lübeck nochmal ein Stop in Hamburg, wo das Teil dann in den Transporter verladen wurde.

Grüße
    Michael

Thema: Erfahrung mit dem UPS Tracking System ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell herne boernig

,
  2. zoll Herne-Boernig

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit dem UPS Tracking System ? - Ähnliche Themen

1. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  2. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  3. Erfahrung in IT-Branche?

Erfahrung in IT-Branche?: Hallo zusammen, in unserer Firma ist ständig Chaos aufgrund der Technik. Manchmal funktionieren wichtige Programme etc. an den Computern nicht....
  4. Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Windows 10 - Erfahrungs-Tread: Hallo Vaio-Fans, da Sony 'wohl' keine Treiber mehr für Windows 10 zur Verfügung stellen wird ( auf Anfrage sagte mir Sony zu dem Thema, dies...
  5. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...