Erfahrung mit dem UPS Tracking System ?

S

Snatch

Forum Freak
Hallo,

mein Dell ist unterwegs. Ist ja lustig wie man das verfollgen kann. Heute ist der dritte Tag wo das Teil unterwegs ist. Ich verstehe aber die Bedeutung nicht.

Code:
HERNE-BOERNIG,  DE  07/20/2006  11:04 A.M.  ORIGIN SCAN  
 07/20/2006  10:47 A.M.  IMPORT SCAN  

LIMERICK,  IE  07/18/2006  11:47 P.M.  ORIGIN SCAN  

IE  07/18/2006  4:04 A.M.  BILLING INFORMATION RECEIVED

Was bedeutet denn dieses ORIGIN SCAN UND IMPORT SCAN ?
Kann ich morgen mit dem Teil rechnen oder eher nicht *g*

Ist nämlich immer doof, wenn man am Freitag nichts bekommt und das ganze WE wo man Zeit hätte was mit dem Teil zu machen, warten muss ;)

GRuß
Snatch
 
Bei mir hat es auch nur einen Tag gedauert als der Import Scan gemacht wurde :)
Hast also gute Chancen dass du deinen Rechner morgen bekommst.
 
HI,

ich weiß nicht genau, was "import scan" bedeutet, aber eventuell wurde das Gerät nach Deutschland Import?!
Denn am 18.07. war das Gerät noch in Ireland, Limerick und ist erst seit heute in Deutschland, Herne-Boerning.

Thorsten

P.S. hab deinen Threadtitel mal korrigiert auf UPS.
 
Wenn es heute in Herne ist, dann wirds wohl morgen da sein, so wars zumindest bei mir!!! Also es ist sehr wahrscheinlich!!!
 
Hallo,

das bedeutet, dass dein Packet in Herne (Grenze zu Holland) als Import vom Zoll deklariert, bzw. erfasst wurde, nachdem es per Schiff irgendwo in Holland gelandet ist (wahrscheinlich Rotterdam) und weiter nach Herne transportiert wurde. Jetzt muss die ganze Charge aber noch weiter verladen werden, auf Zug oder LKW, je nach Zielort. Da müsstest du auch noch eine Tracking Information bekommen, wenn es Herne verlässt. Bei mir gab es dann auf dem Weg per Zug nach Lübeck nochmal ein Stop in Hamburg, wo das Teil dann in den Transporter verladen wurde.

Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben