Erfahrungen Acer Aspire 5685WLMi ?

F

Francols

Hallo,

ich bin Momentan auf der Suche nach einem passenden Notebook um ab und zu Spiele zu spielen wie CS o. ä.. Der Schwerpunkt liegt allerdings auf Office Programmen und Internet und deswegen fiel mir der Acer Aspire 5685WLMi ins Auge.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000MVYS46/100005170-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF

Er hat viel Arbeitsspeicher, einen schnellen Prozessor, eine relativ lange Akkulaufzeit, eine große Festplatte und eine relativ gute GraKa.

Habt ihr viell Erfahrungen mit diesem Nb sammeln können oder iwelche Testberichte?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir etwas weiter helfen könntet.
 
Francols schrieb:
Hallo,

ich bin Momentan auf der Suche nach einem passenden Notebook um ab und zu Spiele zu spielen wie CS o. ä.. Der Schwerpunkt liegt allerdings auf Office Programmen und Internet und deswegen fiel mir der Acer Aspire 5685WLMi ins Auge.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000MVYS46/100005170-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF

Er hat viel Arbeitsspeicher, einen schnellen Prozessor, eine relativ lange Akkulaufzeit, eine große Festplatte und eine relativ gute GraKa.

Habt ihr viell Erfahrungen mit diesem Nb sammeln können oder iwelche Testberichte?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir etwas weiter helfen könntet.


So!

Erstmal vorab, sehr schönes Notebook wie ich finde. Aber brauchst du wirklich soein leistungsstarkes NB für deine Bedürfnisse? Mein 5652 z.B. hat auch nur einen Core Duo mit 1,66 Ghz und erfüllt meine Wünsche tadellos. Auch bei Spielen wie F.E.A.R. kommt es nicht an die Leistungsgrenze. Aber wenn du nur CS spielen willst, dann reicht doch auch ein NB für maximal 1100 Euro, dann könntest du eventuell 300 Euro für andere Dinge ausgeben.
 
1. Wenn du es dir Leisten kannst!
2. Wenns DIR gefällt!
3. Wenn du ZUFRIEDEN sein wirst!

Dann erst soltest du es KAUFEN

Ich kann mir das nicht Leisten aber ein Acer Aspire 5672Awlmi reicht zum Zocken (CS:S,GW Nightfall) aus!!
 

Ähnliche Themen

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Notebook bis 300-350€

Hat wer Erfahrungen mit dem Acer E1-571

Asus x7bsv

Zurück
Oben