Erfahrungen mit Toshiba Satellite Pro S500-11E oder S500-116 ?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Lietus, 07.06.2010.

1. Lietus

Lietus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Notebook gemacht (oder mit dem Satellite Pro S500-116)? Wie ist der Kundendienst von Toshiba? Ich hätte 3 Jahre BringIn-Service, sind die gut?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 07.06.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wieviele Threads/Themen mit der gleichen frage willste eigentlich noch aufmachen? :confused:

4. Lietus

Lietus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Irgendwie ist das ein seltsames Forum. Hier antworten ständig die gleichen Leute innerhalb weniger Minuten, ohne wirklich Bezug auf die geforderte Problematik zu nehmen. Da wird das Budget kritisiert, die Anforderungen, die man an das Notebook stellt, die Displaygröße, etc. Dieses Verhalten grenzt gut an Trollen, oder hat man mit solchen Zeitgenossen wohl immer in technisch versierten Foren zu tun?

@Mad-Dan: Würdest du mir bitte den Thread zeigen, wo ich exakt die selbe Frage gestellt habe? Bitte per PN, damit dieser Thread hier nicht auch noch weiter unnötig vollgespamt wird.

5. #4 Notebooker, 08.06.2010
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Kommt immer darauf an was du machen willst und was du als GUT verstehst

6. Lietus

Lietus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich wollte eins der Modelle fürs Studium einsetzen, also Schwerpunkt auf Officebetrieb, Spielen muss ich nicht unbedingt damit können. Er soll nicht unbedingt sehr laut sein, eine lange Akkukapazität haben und langlebig sein. Mit langlebig meine ich, dass ich das Ding nicht jede 6 Monate einschicken muss (wobei das bei 3 Jahre BringIn-Garantie nicht weiter tragisch wäre).

7. #6 PapaTheo, 05.03.2011
    PapaTheo

PapaTheo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    nimm das Satellite Pro 440cdt. In der Bahn kannst Du drauf sitzen, in der Mensa damit einen Haken für die Jacke in die Wand schlagen und Win 98SE ist genau richtig für Office Anwendungen. Das klaut auch niemand.

Ja, Danke, wenn ich helfen kann immer gern!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Toshiba Satellite Pro S500-11E oder S500-116 ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Toshiba Satellite Pro S500-11E oder S500-116 ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. Erfahrungen Toshiba Tecra R10-10J

Erfahrungen Toshiba Tecra R10-10J: Hallo, ich wollte wissen ob jemand hier Erfahrungen mit dem Toshiba Tecra R10-10J hat. Von der Spezifikation her wäre es das perfekte Gerät für...
  3. Toshiba Tecra?? Erfahrungen, Meinungen?!?

Toshiba Tecra?? Erfahrungen, Meinungen?!?: Hallo Community, ich bin interessiert an einem Toshiba Tecra A10 (wohl -139, -140, oder -14M). Kann mir jemand etwas ueber seine Erfahrungen...
  4. Toshiba Satellite U405D - Erfahrungen? Vergleich zu Sony VAIO?

Toshiba Satellite U405D - Erfahrungen? Vergleich zu Sony VAIO?: Hallo, Ich würde mich derzeit für einen Toshiba Satellite U405D-S2874 interessieren. Toshiba Satellite® U405D-S2874 Laptop Computers Specs &...
  5. Erfahrungen mit dem Toshiba Satellite A200-110?

Erfahrungen mit dem Toshiba Satellite A200-110?: Ich möchte mir einen Toshiba kaufen, habe jedoch keinerlei Erfahrungen mit Toshiba! Probleme? Vorteile? Oder hat jemand vielleicht sogar...