Studio Serie Frage Studio 1749 Netzteil nach 1 Jahr defekt! / Anspruch auf neues?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von kkc1945, 11.01.2011.

1. #1 kkc1945, 11.01.2011
    kkc1945

kkc1945 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Forengemeinde,

ich besitze das Studio 1749 und bin rundum zufrieden damit, doch stört mich ein Teil sehr undzwar das Netzteil, welches an das Notebook angeschlossen wird, aber sehr locker drinne ist, sich sehr bewegt und immer tendiert raus zu gehen und das Notebook dann aus geht, was nicht selten der Fall war, da ich bei meinem Studium oft den Raum bzw die Fläche wechseln muss!
    (Ich spreche den Anschluss an das Notebook(Stromkabel), nicht am Stromnetz)

Und so ist es gestern geschehen, das im Netzteil, welches an das Notebook
    reinkommt, ein Metallstäbchen kaputt gegangen ist, welches in das für ihn vorgesehenes Loch im Notebook .

Mein System meldet beim Start, dass ich keine richtige Stromzufuhr bekomme und nur so viel an Leistung hergegeben werden kann, wie zur Verfügung steht. Das System läuft sehr sehr instabil und langsam.

NUN MEINE FRAGE:

Hab ich das Recht nach 1 Jahr ein neues Netzteil zu bekommen?
    Zudem, ein Netzteil, dass nicht einfach locker und lose ist sondern
    ein stabiles und auch in Zukunft funktionierendes.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 11.01.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Wenn du noch Garantie hast und der Defekt nicht dein Verschulden ist, dann solltest du eigentlich ein Ersatzteil bekommen.

Thema: Frage Studio 1749 Netzteil nach 1 Jahr defekt! / Anspruch auf neues?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Netzteil nach einem Jahr kaputt

Die Seite wird geladen...

Frage Studio 1749 Netzteil nach 1 Jahr defekt! / Anspruch auf neues? - Ähnliche Themen

1. Frage an die Besitzer von Studio 15 Laptops

Frage an die Besitzer von Studio 15 Laptops: Hallo, ich habe da mal eine blöde Frage: Wie weit muss man das Laptop aufklappen damit man es starten kann? Langt schon 0,5 - 1,0 cm?...
  2. Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?

Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?: Hy Leute! Hab vor mir endlich ein neues Notebook anzuschaffen. Dafür hier mal die Fragen: • Budget? Maximum 1.000 € • Angebote für...
  3. ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen

ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen: ich häng mich hier mal ran ... ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen die ihr mir sicher beantworten könnt: beim...
  4. Dell Studio 15 mit i7 und Garantiefrage

Dell Studio 15 mit i7 und Garantiefrage: Hallo Forum! Ich möchte in meinem ersten Post nach langem mitlesen gleich mal eine Frage stellen: Ich habe mir auf der Dell-Seite einen...
  5. Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen

Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen: Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einem 13-Zoll-Notebook und da ich bisher gute Erfahrungen mit Dell gemacht hatte, habe ich mich...