Fragen zum Dell Inspiron 9400??

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von notebook_bundy, 18.10.2006.

1. #1 notebook_bundy, 18.10.2006
    notebook_bundy

notebook_bundy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe NotebookForum.at Besucher

Ich interessiere mich für das Dell Inspiron 9400. Jetzt habe ich aber gesehen, dass das Dell Inspiron 9400 keine Line-In Buchse besitzt, ist das richtig? Kann ich dann die Mikrofon-Buchse als Line-In Buchse verwenden oder kann ich keine externe Quelle anschliessen?

Freue mich über jede Antwort!

notebook_bundy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 18.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Dell Notebooks haben schon längere Zeit keine Line In Buchse mehr.
    Mirkoeingang kannst verwenden, oder du besorgst dir ne externe USB Soundkarte, wenn du auch noch andere Quellen anschließen willst.

Thema:

Fragen zum Dell Inspiron 9400??

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Dell Inspiron 9400?? - Ähnliche Themen

1. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  2. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...
  3. Fragen zum Dell xps

Fragen zum Dell xps: So, hallo erstmal an alle hier im Forum bin nämlich neu hier ;) Ich habe mich entschlossen ein neues Notebook (Dell Xps 15) zum Studienanfang...
  4. Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?

Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?: Hy Leute! Hab vor mir endlich ein neues Notebook anzuschaffen. Dafür hier mal die Fragen: • Budget? Maximum 1.000 € • Angebote für...
  5. Dell M4300/D830 Fragen zum Display und zur Graka

Dell M4300/D830 Fragen zum Display und zur Graka: Hallo alle zusammen, hätte mal ein paar Fragen zum M4300 / D830 von Dell... ... zur Grafikkarte: 1. Nein ich möchte damit keine Spiele...