Garantieverlust?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Aracan, 26.05.2007.

1. Aracan

Aracan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen !

Ich habe mir Heute morgen mein Inspirion 9400 mit 1 GB Ram bestellt, da der 2 Riegel 104 euro aufpreis kostete.
    Ich hatte vor selbst einen weiteren riegel reinzubauen. Aber dann ist mir eingefallen:

Als ich mein Desktop PC gekauft hatte, stand da auf so nem Zettel...
    Bei öffnen das Gehäuses geht die Garantie verloren.

Ist das bei dell auch so? Ich hab leider nichts gefunden wo ich das nachlesen kann.
    Tut mir leid.

mfG. Aracan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 26.05.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Nein, aber wenn beim Einbau des RAMs oder durch deinen RAM Schäden entstehen, werden diese nicht von der Garantie abgedeckt.

4. Aracan

Aracan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke dir vielmals für deine schnelle antwort.
    Dann kann ich das ja ohne angst auf Garantie verlust machen.
    Danke

mfG. Aracan

5. #4 ThomasN, 27.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Auf der Dell Homepage gibts übrigens detaillierte Service Manuals zu jedem Gerät.

6. johnsn

johnsn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Im Notebook-Handbuch steht auch eine Beschreibung, wie du den Kasten auseinandernimmst, darum kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dadurch Garantie verloren geht (solange du nicht mehr machst, als die beschriebenen Schritte).

Thema:

Garantieverlust?

Die Seite wird geladen...

Garantieverlust? - Ähnliche Themen

1. Garantieverlust beim Ausbau der Festplatte?

Garantieverlust beim Ausbau der Festplatte?: Hallo Ich habe ein Notebook mit der Bezeichnung "Asus X5DIJ-SX018L". Leider ist er massiv abgestürzt und ich kann nicht mehr auf die Festplatte...
  2. Garantieverlust bei Tausch von Wärmeleitpaste?

Garantieverlust bei Tausch von Wärmeleitpaste?: Hi, demnächst möchte ich mir ein Dell Latitude E6400 zulegen und ich habe auch von guten Wärmeoptimierungen bei Verwendung bestimmter...
  3. Kaum zu glauben! -kein Garantieverlust!

Kaum zu glauben! -kein Garantieverlust!: Hallo Leute! hatte vor 2 Tagen einen Samsung Techniker angerufen um ihn zu fragen ob ich ohne Grantieverlust meine neue Festplatte einbauen kann....
  4. bei Festplattenwechsel Garantieverlust? Was tun mit sensiblen Daten beim Einschicken?

bei Festplattenwechsel Garantieverlust? Was tun mit sensiblen Daten beim Einschicken?: Hallo an alle Forumsteilnehmer, ich habe ein Sony Vaio VGN-SZ. Das Gerät hat noch Garantie. Da der Bildschirm komplett schwarz ist und auch...
  5. Garantieverlust durch NHC,...

Garantieverlust durch NHC,...: Da ich mein Dell XPS M1710 Notebook am Montag (7.5.07:D ) bekomme wollte ich wissen ob die Garantie verfällt, wenn ich z.b. NHC oder I8kfanGUI...