Grafikkarte für Inspiron 9400: FX 1600M

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von 9300Royal, 20.10.2009.

1. #1 9300Royal, 20.10.2009
    9300Royal

9300Royal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe leider seit kurzem die bekannten Grafikfehler auf meinem Dell 9400 mit 7900GS. Auch das "Backen" hat nur kurzfristige Besserung gebracht.

Jetzt habe ich bei Ebay gesehen, dass die FX1600M auch für das 9400 passend verkauft wird. Man solle nur am Gehäuseunterteil ein Stück Plastik wegschneiden für den Kühlkörper.

Bevor ist jetzt wieder Geld ausgebe, die konkrete Frage: Hat von Euch schon jemand eine FX1600M im 9400 getestet? Brauche ich ein modifiziertes BIOS? Größeres Netzteil oder Akku? Sonst irgendwelche Besonderheiten?

Und am Rande: Passt die 7800GTX aus dem 9300 in das 9400?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grafikkarte für Inspiron 9400: FX 1600M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook grafikkarte backen fx 1600

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für Inspiron 9400: FX 1600M - Ähnliche Themen

1. Suche neue Grafikkarte für mein Notebook

Suche neue Grafikkarte für mein Notebook: Hallo zusammen, ich besitze ein mysn QXG7 (17,1 Zoll display) notebook. Nun ist meine Grafikkarte (nvidia geforce GTX 285m) defekt, so dass...
  2. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  3. Übertaktungstool für Nvidea Notebook Grafikkarten

Übertaktungstool für Nvidea Notebook Grafikkarten: Anbei der Link zum Tool für das Übertakten der Notebook Grafik.... Vorsicht beim Übertakten..... Am besten testen mit Furmark 1.91 Tool:...
  4. Vaio FZ Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z

Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z: Hallo! Bin auf der Suche nach den aktuellsten Grafikkartentreiber für mein: SONY VGN-FZ11Z Habe eine NVIDIA GeForce 8400M GT. Bis...
  5. Ist die/das Grafikkarte/Notebook für FSX geeignet?

Ist die/das Grafikkarte/Notebook für FSX geeignet?: Morgen erstmal, Ich möcht einen neuen Laptop, so um die 650€ für Flight Simulator X, da mein alter PC nur schlecht mit FSX läuft. Nun bin...