Gumminippel M40X

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Nidhoegger, 08.01.2010.

1. #1 Nidhoegger, 08.01.2010
    Nidhoegger

Nidhoegger Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite M40X
    Hi,

ich habe ein Toshiba Sattelite M40X, das hat so einen gumminippel am display, der beim zuklappen den monitor ausschaltet und ggf. in den standby schaltet.

Dieser nippel ist heute innendrin steckengeblieben, dann hab ich die abdeckung oberhalb der tastatur abgemacht und den nippen versucht wieder dranzumachen, aber an dem nippel hängt ein ca 4cm langes blech dran und ich kann absolut keinen aufhängepunkt finden, an dem man das festmachen kann, die servicemanual dafür finde ich nicht und bei den disassembly guides ist das teil nicht erwähnt. hat jemand ein bild oder einen vorschlag, wo das rankommen könnte? kann man das wieder richten, ohne das komplette gehäuse zu öffnen (ich mag doch den standby :D)?

Danke für alle antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gumminippel M40X

Die Seite wird geladen...

Gumminippel M40X - Ähnliche Themen

1. Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln

Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln: Hallo mein Problem - mein Display hat auf einmal geflackert und dann war alles dunkel vermute das die Grafikkarte defekt ist. Wer kann mir sagen...
  2. Toshiba Satellite m40x 129 - Upgrades + Bastelei

Toshiba Satellite m40x 129 - Upgrades + Bastelei: Grüße, seit ca. 2004 bin ich besitzer eines Toshiba m40x Satellite 129 und war bis dato recht zufrieden. Seit neuestem jedoch scheint das Gerät...
  3. Toshiba Satellite Pro M40X startet nicht mehr

Toshiba Satellite Pro M40X startet nicht mehr: Hallo liebe Gemeinde, bin leider Laie und hoffe Ihr könnt mir ein wenig behilflich sein. Habe einen Toshiba Satellite Pro M40X der nicht mehr...
  4. Es passiert nichts mehr! (Satellite M40X-112)

Es passiert nichts mehr! (Satellite M40X-112): Nabend allerseits! Seit ungefähr einer Woche funktioniert der Toshiba Satellite M40X-112 meines kleinen Cousins nicht mehr. Er sagt, er war...
  5. [V] Toshiba M40x 129

[V] Toshiba M40x 129: Verkaufe oder tausche. Toshiba Satellite M40X-129 - 1.6 GHz - 1 GB Ram - Festplatte 100 GB - DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - Mobility...