Hab mein dell inspiron 9400 bestellt!!

H

haexli91

Forum Freak
hallo
hab gerade ein dell inspiron 9400 bestell...:) :) :)
kanns schon kaum erwarten!!!
wann bekomm mich ihn etwa?
wann arbeitet dell? vonMO-FR? oder was?:


danke für antworten!!!:)
mfg haexli91
 
Moin haexli91,
das kommt darauf an womit Du bezahlt hast! Mit Kreditkarte geht's schnell, mit EC-Karte dauert's länger und per Kredit auch ;) Bei mir hat's von der Bestellung bis zur Lieferung 21 Tage gedauert. Hab per EC-Karte bezahlt.
 
also..ich habe mit kreditkarte (Visa) bezahlt...
 
Moin haexli91,
dann hat Dell innerhalb 4 Stunden die Geldbestätigung und dann wirste Ende nächster Woche das Teil wohl haben :) Schmeiß ich mal so in den Raum :D Du hast hoffentlich nicht eine andere Lieferadresse als die von Deiner Visa angegeben weil sonst wird's nix mit Deiner Bestellung!
 
nee hab ich nicht.danke!!!!:)
jupii!!ich freu mich schon so sehr!!!!!kanns wirklich kaum erwarten!
danke!:D
mfg haexli91
 
Ich habe letzte Woche am Dienstag Abend per EC-Karte bestellt und am Freitag wurde das Geld schon abgebucht, der Donnerstag dazwischen war ja ein Feiertag.

Aber 21 Tage, da habe ich schon was von 10 und 14 Tagen gelesen :confused:

Welchen i9400 hast du denn genau bestellt? Die Aktion mit dem doppelten RAM gibt es seit Heute nicht mehr, dafür einen 50€ Sparvorteil, aber das ist dann ein schlechter Tausch gewesen hättest du gestern noch bestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

jetzt hat mir dell einmail geschickt,dass die bestellung versandt wurde..!!!
wie bekomme ich mein laptop? wenn ich nicht da bin was dann?kommen die immer am nächsten tag wieder? wann etwa morgen/mittag/abend?
arbeitet dell auch samstags und sonntags??

danke
 
die Pakete werden mit UPS versandt und erreichen dich an Werktagen.
Wenn du die Tracking Daten für dein Paket nicht hast, so frag beim Dell Kundendienst an, die sagen dir die UPS Paket Informationen.
Dann kannst du online kontrollieren wann das Paket zu dir kommt.
Wenn du nicht anwesend bist, erhältst du glaub ich ne Nachricht wo der nächste Liefertermin drauf steht, oder ein Nachbar nimmt das Paket an (MItbewohner)
 
was muss ich die genau anfragen,und wie,per mail an was und was muss ich angeben??
danke mfg haexli
 
Ich will ja echt niemandem zu nahe treten, aber hast du es wenigstens mal geschafft, selbstständig in einem Supermarkt einzukaufen? :D
 
hey..
sorry..ich finds nicht raus wo und was ich schreiben muss/soll....
sorry...
kannst du mir trotzdem antworten..???mfg haexli91
 
hey..
sorry..ich finds nicht raus wo und was ich schreiben muss/soll....
sorry...
kannst du mir trotzdem antworten..???
 
wer lesen kann ist deutlich im vorteil!!!

sorry für diese antwort :)

such auf der oben genannten page einfach: MEIN BESTELL-STATUS
 
So, jetzt reichts! Wir sind gerne bereit hier weiterzuhelfen und Informationen zu geben. Aber einen Funken von Eigeninitiative und Engagement darf man sich von jedem erwarten.
Wer ein Dell Notebook online bestellen kann, sollte auch in der Lage sein den Rest abzuwickeln. Sonst ist es wohl besser in den Laden zu gehen, da braucht man sich dann über Zahlung und Lieferung keine Gedanken machen - wenn man damit vollkommen überfordert ist.
Du meisterst ja dein Alltagsleben auch allein - ohne bei jedem Schritt nachzufragen - denke ich halt - wobei ich bei dem Thread langsam daran zweifle.
 
@free: ist nicht dein ernst, oder? wenn ich kindergartentante wäre, wären die kinder selbstständiger und hätten weniger fragen.
 
Also das Ganze hier ist ja lächerlich. Ein erwachsener Mensch schafft es nicht, auf einer übersichltich gestalteten Webseite Kontaktinformationen zu finden. Finde ich echt arg. Und ja: viele Sechsjährige sind selbstständiger. Gott sei Dank, sonst würde ich mir echt Sorgen um diese Welt machen.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Suche USB-C Dock für HP Envy

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Akku Dell inspiron n5010

Zurück
Oben