Hilfe - Vostro 1500 schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von r129, 05.04.2008.

1. r129

r129 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin zusammen,

hab ein problem mit meinem vostro 1500 und werde es euch kurz schildern.

gestern abend bin ich im inet gesurft und hab neben bei musik gehört. aufeinmal wird der bildschrim schwarz, ohne vorwarung. es kam keine fehlermeldung, auch kein absturz, einfach so aus heiterem himmel:mad:
    hab dann das laptop mehrmals ein- und wieder ausgeschaltet aber es kommt nur kurz am anfang der dell hintergrund für ca. 2 sekunden und dannach alles schwarz. hab jetzt auch den akku über die nacht rausgemacht aber ohne erfolg. auch der versuch in das bios-menü reinzukommen funktionierte nicht

vlt hat ja jemand ne idee
    thx schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r129

r129 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    UPDATE
    hab den externen monitor mit meinem laptop verbunden und siehe da es funktioniert. das bild wird nur auf dem externen monitor angezeigt, der vom laptop bleibt schwarz :confused:
    also kann man davon ausgehen, das der bildschirm vom laptop n schuss weghat. kann ich denn da irgendwas einstellen oder n treiber für den montior vom laptop?

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Du hast sicher noch Garantie, also ruf mal Dell wegen dem Problem an. Wenn du einen Vor-Ort-Service hast, dann sollte die Sache schnell abgewickelt sein und auch wenn du das Notebook einschicken musst, sollte es nicht all zu lange dauern.

3 Möglichkeiten:
    - Inverter kaputt
    - Displaykabel hat sich gelockert
    - Display ist kaputt

Thema: Hilfe - Vostro 1500 schwarzer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell vostro 1500 bildschirm

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Vostro 1500 schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Thinkpad Edge E520 i5 vs Dell Vostro 3550 i5 - Hilfe benötigt

Thinkpad Edge E520 i5 vs Dell Vostro 3550 i5 - Hilfe benötigt: Liebe Leute Ich benötige eure kompetene Hilfe um mich zwischen diesen beiden Notebooks zu entscheiden. Benötige es fürs Studium, Office,...
  2. [Entscheidungshilfe] - Vostro 3550

[Entscheidungshilfe] - Vostro 3550: Hallo zusammen! Da mein aktuelles 14" Notebook in die Brüche gegangen ist bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Nach etwas recherche...
  3. Hilfe wer hat ein Vostro 1400 und kann mir im Bios weiterhelfen?

Hilfe wer hat ein Vostro 1400 und kann mir im Bios weiterhelfen?: Hallo, leider ist vorgestern bei meinem Vostro 1400 der Nvidia Grafikchip durchgebrannt. Das Notebook zeigt jetzt kein Bild mehr an, aber sonst...
  4. VOSTRO 1220- Erfahrungen? Bitte um Hilfe :-)

VOSTRO 1220- Erfahrungen? Bitte um Hilfe :-): Hallo alle zusammen. Vostro 1220 wäre ev. mein Traum. habe es auf Dell seite zusammensgestellt. ich komme auf etwa 1000 Euro. Ich nahm die...
  5. Vostro Serie Hilfe: Dell Vostro 1000 mit 11,1V oder 14,8V Akku??

Hilfe: Dell Vostro 1000 mit 11,1V oder 14,8V Akku??: Guten Abend, ich habe einen Dell Vostro 1000 mit der Konfig. AMD Athlon 64 X2 1,9 GHZ, 2 GB Ram, 160 GB HDD und XP als OS. Der Originalakku...