Hybrid System läuft nicht.

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Flossenfisch, 06.01.2010.

1. #1 Flossenfisch, 06.01.2010
    Flossenfisch

Flossenfisch Forum Freak

Mein Kumpel hat da ein kleines großes Problem.Er hat ein Acer Aspire 8530g Notebook mit 2 Grafikkarten

1. ATI HD 3200
    2. ATI HD 3650

Das Problem ist.Beide Grafikkarten sind installiert aber nur die HD 3200 wird benutzt.Wenn ein Spiel gestartet wird müsste ja die HD 3650 anlaufen was sie aber nicht macht.Treiber ist aktuell.Woran kann das liegen.Das BS ist Windows 7.Unter Windows Vista gab es keine Probleme.Die Treiber vom Hersteller haben wir alle geladen.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flossenfisch, 07.01.2010
    Flossenfisch

Flossenfisch Forum Freak

Haben es nach stundenlangen rummachen hinbekommen

mfg

4. #3 4eversr, 07.01.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ihr Ferkel. *megalol* :)

5. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ahaha, sehr geil :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hybrid System läuft nicht.

Die Seite wird geladen...

Hybrid System läuft nicht. - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya P8611 Hybrid Sli funktioniert nicht mehr???

Medion Akoya P8611 Hybrid Sli funktioniert nicht mehr???: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Medion Akoya P8611 mit dieser Hybrid Sli funktion. Mittels einer Taste kann ich da wohl eine 2....
  2. Inspirion Serie 7520 Hybrid switchable funktioniert nicht

7520 Hybrid switchable funktioniert nicht: Ich besitze einen Dell Inspirion 7250 mit einer Hybridlösung (CPU -> Intel HD 4000, Diskrete -> Radeon 7730M). Leider Schaltet der Computer nicht...
  3. Windows 8 Hybrid Problem

Windows 8 Hybrid Problem: Hallo Community, habe leider seit paar Wochen ein kleines Problem. Habe mir vor 2 Monaten das Asus Zenbook UX32VD gekauft. Es ist mit einer...
  4. "Problem" mit Hybridgrafik

"Problem" mit Hybridgrafik: Hallo erstmal! Auf meinem Notebook (mit Win7-64bit) ist mir aufgefallen, dass, wenn die genutzte Grafikkarte für bestimmte Anwendungen...
  5. Problem mit Hybrid-Grafik

Problem mit Hybrid-Grafik: Hallo, ich habe ein Problem mit der Hybrid-Grafik eines Acer Aspire 5935G. Und zwar funktioniert nur die Onboard-Grafik. Es funktioniert weder...