Ich sage ein Wort. Nur ein Wort. PLASTIK.

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von LordScan, 14.02.2008.

1. #1 LordScan, 14.02.2008
    LordScan

LordScan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin ein eigentlich recht zufriedener Besitzer eines TravelMate 5520G-602G25. Das Notebook an sich schnurrt friedlich vor sich hin. Allerdings bemerkte ich heute etwas - wenn auch nichts graviernd störendes - das mich doch ein klein wenig aufregt. Und zwar folgendes:

Wie man auf dem Bild sehen kann ist ein Teil der "Plasteverkleidung" des Audio-Out-/ Kopfhörer-Steckers raußgebrochen. Wie das passiert sein könnte ist mir absolut rätselhaft. Um so einen Schaden zu verursachen hätte ich ja irgendwie daran herumhebeln müssen ...

Wäre sicherlich ein Fall für die Garantie, aber wegen dieser kleinen Fleischwunde extra den Laptop einschicken und dann 2-3 Wochen warten ... ich weiß nicht. Irgendwie will und will mir dieser Gedanke nicht sympathisch werden.

Jetzt komm ich dann aber auch endlich zu meiner Frage. Weiß irgendwer ob sich dieses Plasteteil selbst austauschen lässt bzw. wie man das dann am besten bewerkstelligt? Ein anderer wichtiger Aspekt wäre natürlich der, ob mich diese, sicherlich recht unspektakuläre, Selbstreparatur meinen Garantieanspruch kosten würde.

Schon mal danke für alle kommenden Antworten.

mfG
    Scan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich sage ein Wort. Nur ein Wort. PLASTIK.

Die Seite wird geladen...

Ich sage ein Wort. Nur ein Wort. PLASTIK. - Ähnliche Themen

1. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  2. Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt

Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt: Hallo Asus Freunde, ich brauche eine kurze Hilfestellung. Ich habe mein V1S zur Reparatur gebracht, weil das Laptop sich zwar einschalten...
  3. Problem mit imessage

Problem mit imessage: Hallo alle zusammen! Kurz mal mein Problem: Ich habe mein iphone 4 zur reperatur eingeschickt und ein neues Gerät zurück bekommen! Habe...
  4. Wer kann mir sagen...

Wer kann mir sagen...: Erst mal möchte ich sagen das es hier mein erster Eintrag ist. ;) Naja okay also ich hätte da mal eine Frage an euch ! Ich kenne mich nicht so...
  5. Kann mir jemand seine meinung sagen zu folgenden Notebooks ?

Kann mir jemand seine meinung sagen zu folgenden Notebooks ?: Hi erstmal, Ich wollte mir n neuen Laptop zulegen und hab auch welche gefunden die mich interessieren , alle 15´6 Zoll und bis max. 620€ (Fragen...