Inspiron 1720 - Lüftergeräusch

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von TopDog, 25.07.2007.

1. #1 TopDog, 25.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2007
    TopDog

TopDog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AR51M
    Hallo,

ich möchte mir ein Inspiron 1720 kaufen, da hier im Forum schon ein paar Leute ein solches Notebook besitzen, habe ich mal zwei Fragen zum Lüftergeräusch (welches mir sehr wichtig ist):

Schaltet sich der Lüfter bei Office-Arbeiten (oder ähnlichem) aus?

Ist das Lüftergeräusch sonst stark wahrnehmbar?

Sind andere Komponenten des Notebooks (Festplatte/DVD-Laufwerk) ungewöhnlich laut?

MfG,
    TopDog

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspiron 1720 - Lüftergeräusch

Die Seite wird geladen...

Inspiron 1720 - Lüftergeräusch - Ähnliche Themen

1. neue Platte für Inspiron 1720

neue Platte für Inspiron 1720: Hallo :-) Ich würde gerne in mein inspiron 1720 eine neue Platte einbauen und gleich Win7 neu aufsetzen. Derzeit hab' ich zwei mit je 500gb...
  2. Inspirion Serie Welche SSD für Inspiron 1720

Welche SSD für Inspiron 1720: Ich möchte gerne die Bootplatte gegen eine SSD tauschen. Nun lese ich in vielen Foren, dass der Dell (bzw. einige SSDs) wohl zickig in der...
  3. inspiron 1720 display tausch

inspiron 1720 display tausch: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Inspiron 1720. Als ich den damals gekauft hab, nahm ich leider das WXGA display, da die aber gar nicht so...
  4. Inspirion Serie Frage zu Inspiron 1720

Frage zu Inspiron 1720: Hallo, ich habe einen Dell Inspiron 1720 mit core duo 2 Ghz, 2gb ram und ner 256mb 8600M GT Grakfikkarte. Ich würde gern wissen, ob es möglich...
  5. Inspirion Serie LCD Probleme beim Inspiron 1720

LCD Probleme beim Inspiron 1720: Hallo alle zusammen. Hab hier ein riesen Problem mit dem Bildschirm meines Lappis. Ab und zu flackert er bunt und verzerrt das Bild. Es muss...