Kann Intel Chipsatz Treiber nicht installieren.

K

KTMRedBull

Forum Benutzer
Hallo ! Kann auf meinen Toshiba P100 415 den neuen Chipsatztreiber nicht installieren. Das gleiche Problem ist beim Intel Matrix Storage Manager.
Fehler: Dieser Computer erfüllt die Mindestanforderungen für die Installation dieser Software nicht. Setup wird abgebrochen.

Gruß Georg :)
 
Aha?????

Und dabei handelt es sich um den Trreiber von der Toshiba-Seite,:confused: oder was??
 
nein der von intel.de
 
Darf man fragen warum du versuchst diesen auf deinem Toshiba Notebook zu installieren? Ich erkenne jetzt irgendwie nicht den Sinn.
 
Ich glaub wir verstehen alle deine Frage nicht so ganz. Vielleicht könntest du noch mal nen bisschen klarer formulieren.
 
KTMRedBull schrieb:
Hallo ! Kann auf meinen Toshiba P100 415 den neuen Chipsatztreiber nicht installieren. Das gleiche Problem ist beim Intel Matrix Storage Manager.
Fehler: Dieser Computer erfüllt die Mindestanforderungen für die Installation dieser Software nicht. Setup wird abgebrochen.

Gruß Georg :)

Hast du Vista drauf?? wenn ja werden die einträge nciht mehr neu eingetragen denn Vista hat schon die Chipsatztreiber INFO beim instalieren von Vista, habe bei mir auch gemacht und sehe keine unterschiede deshalb denke ich es ist nicht nötig, oder nehme denn trieber nciht von intel hp sondern das was Toshi schon mitgeliefert hat oder von deren HP, dann passt es bestimt
 
naja vermutlich will er ein neueren chipsatztreiber installieren ... bei toshiba ist es ja bekannt das sie mit treibern hinterherhängen / oder es für bestimmte betriebsystehme sogar garkeine gibt!.. :eek:

also denke ich das du als erstes versuchen solltest mit "dr.Hardwae" mal deinen chipsatz genau unter die lupe zu nehmen, und dann den genau richtigen downloaden,.. da empfielt sich aber nicht intel direkt, weil es da bekanntlich auch mal den falschen treiber gibt obwohl du den richtigen angeklickt hast,..

wenn du also genau weisst welchen chipsatz du hast (intel 456pm 32532865 pb exitus expresso mobile ..oder was auch immer dann google mal nach dem chipsatztreiber von intel,..

VORSICHT!..... du solltest die installation vorsichtig starten,.. und genau bevor du auf weiter / installieren klickst in der install lesen ob es auch die richtigen treiber für dein chipsatz sind.. (in der installation kannst du die unterstützten chipsätze nachlesen) wenn nicht kannst du dir im schlechtesten fall dein xp zerballern...

viel glück =)
 

Ähnliche Themen

Zweites Betriebssystem installieren geht nicht...

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

GE60 2PE: Fehler bei Chipsatz-Installation

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Zurück
Oben