Kann Intel Chipsatz Treiber nicht installieren.

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von KTMRedBull, 10.02.2007.

1. #1 KTMRedBull, 10.02.2007
    KTMRedBull

KTMRedBull Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ! Kann auf meinen Toshiba P100 415 den neuen Chipsatztreiber nicht installieren. Das gleiche Problem ist beim Intel Matrix Storage Manager.
    Fehler: Dieser Computer erfüllt die Mindestanforderungen für die Installation dieser Software nicht. Setup wird abgebrochen.

Gruß Georg :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DocBrown, 10.02.2007
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Aha?????

Und dabei handelt es sich um den Trreiber von der Toshiba-Seite,:confused: oder was??

4. #3 KTMRedBull, 10.02.2007
    KTMRedBull

KTMRedBull Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein der von intel.de

5. #4 Hagiman, 11.02.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Darf man fragen warum du versuchst diesen auf deinem Toshiba Notebook zu installieren? Ich erkenne jetzt irgendwie nicht den Sinn.

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich glaub wir verstehen alle deine Frage nicht so ganz. Vielleicht könntest du noch mal nen bisschen klarer formulieren.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Irene

Irene Forum Freak

Mein Notebook:
    Satelite A100-590
    Hast du Vista drauf?? wenn ja werden die einträge nciht mehr neu eingetragen denn Vista hat schon die Chipsatztreiber INFO beim instalieren von Vista, habe bei mir auch gemacht und sehe keine unterschiede deshalb denke ich es ist nicht nötig, oder nehme denn trieber nciht von intel hp sondern das was Toshi schon mitgeliefert hat oder von deren HP, dann passt es bestimt

9. jizzy

jizzy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja vermutlich will er ein neueren chipsatztreiber installieren ... bei toshiba ist es ja bekannt das sie mit treibern hinterherhängen / oder es für bestimmte betriebsystehme sogar garkeine gibt!.. :eek:

also denke ich das du als erstes versuchen solltest mit "dr.Hardwae" mal deinen chipsatz genau unter die lupe zu nehmen, und dann den genau richtigen downloaden,.. da empfielt sich aber nicht intel direkt, weil es da bekanntlich auch mal den falschen treiber gibt obwohl du den richtigen angeklickt hast,..

wenn du also genau weisst welchen chipsatz du hast (intel 456pm 32532865 pb exitus expresso mobile ..oder was auch immer dann google mal nach dem chipsatztreiber von intel,..

VORSICHT!..... du solltest die installation vorsichtig starten,.. und genau bevor du auf weiter / installieren klickst in der install lesen ob es auch die richtigen treiber für dein chipsatz sind.. (in der installation kannst du die unterstützten chipsätze nachlesen) wenn nicht kannst du dir im schlechtesten fall dein xp zerballern...

viel glück =)

Thema:

Kann Intel Chipsatz Treiber nicht installieren.

Die Seite wird geladen...

Kann Intel Chipsatz Treiber nicht installieren. - Ähnliche Themen

1. Lenovo Y560 Intel I7 Unbekanntes Gerät

Lenovo Y560 Intel I7 Unbekanntes Gerät: Hallo Leute, Ich hab gestern das Lenovo Y560 mit I7 CPU bekommen ohne betriebssystem. Ich habe mir dann Win7 Ultimate 64 Bit raufgemacht und...
  2. Kann Linux Sidux nicht auf M65 installieren - Module kvm_intel not loaded

Kann Linux Sidux nicht auf M65 installieren - Module kvm_intel not loaded: Hallo, habe heute die ISO Linux Sidux auf DVD gebrannt und wollte das Programm auf HDD installieren. Es kommen 2 Fehlermeldungen. Module...
  3. Wie kann ich feststellen, ob "Intel Turbo Memory" integriert ist?

Wie kann ich feststellen, ob "Intel Turbo Memory" integriert ist?: Hallo, ich installiere gerade mein Vista neu und hab soweit auch alle Treiber drauf (Thinkpad R500). Im Gerätemanager gibt es nun keine...
  4. Intel® Core™2 Duo Mobile Processor T7300 wird im Vista Gerätemanger als T7100 erkannt

Intel® Core™2 Duo Mobile Processor T7300 wird im Vista Gerätemanger als T7100 erkannt: Hi, hab ein neues Sony VGN FZ11Z und wundere mich über folgende Tatsache: Eingebaut soll der Intel® Core™2 Duo Mobile Processor T7300 sein...
  5. AMD vs Intel kann mir jemand erklären..

AMD vs Intel kann mir jemand erklären..: AMD Turion 64 X2 TL-50 2x 1.60GHz Intel Core Duo T 2050 (1,60 GHz Kann mir jemand erklären welcher Prozesor von den beiden schneller ist...