Kann Jemand Mir Schnell Helfen???

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von e-63-amg, 24.06.2008.

1. #1 e-63-amg, 24.06.2008
    e-63-amg

e-63-amg Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    habe jetzt einen display gefunden,aber meine war glänzend und was ich gefunden habe ist matt. soll ich lieber abwarten und eine glänzenden holen oder den matt kaufen?? ich persöhnlich finde denn matten besser,weil es nicht spiegeln tuht! welches würdet ihr mir empfehlen? und es das matt kostet mich auch ca.50€ weniger!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Du kannst auch in diesem Thread bleiben ;)
    http://www.notebookforum.at/acer-forum/26948-display.html

generell: Wenn es das selbe Modell ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Display funktioniert. Bei selber Auflösung sollte es auch keinen all zu großen Unterschied machen, ob das Display spiegelnd oder nicht ist. Matt würde ich persönlich bevorzugen.

Garantieren kann ich natürlich nichts.;)

Thema:

Kann Jemand Mir Schnell Helfen???

Die Seite wird geladen...

Kann Jemand Mir Schnell Helfen??? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??

Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir gestern einen Laptop bei Saturn gekauft einen Satellite L850 13D... Mein Anforderungen waren... sollte...
  2. Kann mir bitte jemand helfen???

Kann mir bitte jemand helfen???: Hi ich suche im auftrag eines bekannten ein notebook.Es sollte nicht zu teuer sein aber wenn ich/ihr etwas richtig gutes finde(t) spielt geld...
  3. Kann mir jemand seine meinung sagen zu folgenden Notebooks ?

Kann mir jemand seine meinung sagen zu folgenden Notebooks ?: Hi erstmal, Ich wollte mir n neuen Laptop zulegen und hab auch welche gefunden die mich interessieren , alle 15´6 Zoll und bis max. 620€ (Fragen...
  4. Notebook-Kauf. Kann jemand helfen? Bitte!

Notebook-Kauf. Kann jemand helfen? Bitte!: Hallo! Bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook. Nach langem hin und her Gesuche scheint es mir unmöglich einen Notebook zu finden, der...
  5. Vaio FW Kann mir jemand was zum FW 21L HD3470 sagen??

Kann mir jemand was zum FW 21L HD3470 sagen??: Hallo, ich bräuchte für zuhause und unterwegs ein Notebook, was nicht mehr als 1.000€ kostet. Da ich eben bei Saturn war, habe ich das FW-21L...