Kein Bild auf dem Notebookdisplay nach Anschluss an einen TV

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von zodiakone, 20.02.2010.

1. #1 zodiakone, 20.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2010
    zodiakone

zodiakone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,ich hab mir soeben selbst ein riesen problem geschaffen.beim versuch das notebook über tv laufen zu lassen hab ich beide ausgeschaltet.wenn ich jetzt dasN-Book hochfahre hab ich sowohl auf dem tv wie auch auf dem NB schwarzes bild.was kann man machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 23.02.2010
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    z.b. uns sagen was du überhaupt für ein notebook hast :)

4. #3 chiller, 23.02.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    du hast doch sicherlich bei denen F-Tasten verschiedene Symbole (meist in blauer Farbe)?

Findest du dort ein Symbol was aussieht wie ein Monitor? ... oder wie zwei Monitore?
    Drucker "FN"+z.b. "F5" (wenn das die oben genannte Taste ist)

Probiere es zwei/dreimal aus und warte zwischendrin mal 10 sek. Passiert etwas?

Thema:

Kein Bild auf dem Notebookdisplay nach Anschluss an einen TV

Die Seite wird geladen...

Kein Bild auf dem Notebookdisplay nach Anschluss an einen TV - Ähnliche Themen

1. Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte....
  2. Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.

Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.: Hallo zusammen, ich, gelernter Fachinformatiker, suche für einen Nachbarn eine neue Maschine, da wir gestern sein Dell XPS M1530 nach 6 Jahren...
  3. Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz

Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Asus Freunde, ich habe seit einigen Jahren einen V1s. Vor einigen Tagen wollte ich es einschalten aber leider blieb alles Schwarz. Im...
  4. Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV

Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV: hey, ich schaffe es einfach nicht mit einem HDMI kabel vom Dell Vostro Notbook, zur 5 jahre alten Toshiba LCD TV ein Bild zu erstellen , kann...
  5. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...