Kein Wlan verbindung A200

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von theriddler, 22.09.2010.

1. #1 theriddler, 22.09.2010
    theriddler

theriddler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

habe hier von einem bekannten ein Toshiba Satellite A200-14x stehen. Habe ihn einmal neuaufgesetzt mit Windows7 32Bit. Nun habe ich das Problem das er mir keine Wlanverbindungen anzeigt. Im Geräte Manager hat er aber die Intel Wlan erkannt und auch installiert. Könnt Ihr mir weiterhelfen ?

Gruss Dennis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 22.09.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Karte eingeschaltet oder deaktiviert?

sind sichtbare WLans in Reichweite, um die Funktion im ersten Schritt zu kontrollieren?

4. #3 feirefix, 22.09.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, es könnte aber auch eine atheroskarte drin sein, lt. treiberseite gibts auch einen atherostreiber.

5. #4 Toshi61, 07.10.2010
    Toshi61

Toshi61 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Nur Toshiba!
    Toshiba hat die WLAN Teiber auf der Webseite - probier den mal aus. CU

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kein Wlan verbindung A200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop toshiba a 200 mit wlan verbinden

Die Seite wird geladen...

Kein Wlan verbindung A200 - Ähnliche Themen

1. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  2. HP Pavilion dv6 - Nach Neuinstallation kein WLAN

HP Pavilion dv6 - Nach Neuinstallation kein WLAN: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Notebook: HP Pavilion dv6-6b55sg System: Win 7 Home Premium, 64bit, SP1 Problem: Nach...
  3. Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.

Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.: Hallo Leute, Ich habe von einem Bekannten einen alten Laptop bekommen, welchen er wiederum von einem Arbeitskollegen erhalten hat. Jetzt wollte...
  4. Kein WLan

Kein WLan: Liebe Fachleute, ich bin seit kurzem im Besitz eines Lenovo 3000 N200 Notebooks. Habe Win XP Prof incl. SP3 draufgespielt, die erforderlichen...
  5. Latitude Serie Keine Wlan Erkennung des eigenen Netzes

Keine Wlan Erkennung des eigenen Netzes: Moin, Meine Frage ist diese: Ich haben bei meinem Dell Latitude E6400 ein Problem mit dem Heimnetzwerk, das sich so äußert, das es nach einem...