Konfiguration 4700 für Fotobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von hydro, 18.02.2013.

1. #1 hydro, 18.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2013
    hydro

hydro Forum Freak

Mein Notebook:
    M4400
    Konfiguration M6700 für Fotobearbeitung

Auf der Kiste sollen Bilder bearbeitet werden.
    Vornehmlich Schwarzweiß, in Teilen Farbe.
    Bearbeitung mit Photoshop und große Datenmengen (30-35MB pro Bild, pro Aufnahmeserie bis zu 300 Bilder)
    Hauptproblem ist derzeit an einem 4400er die äußerst langsame Darstellung wenn er die Bilder in 100 Prozent zeigen soll.

Fragen dazu:
    Ist der RGB-Bildschirm deutlich besser? Finde bei Dell wenig Angaben dazu?
    Reicht der i7-3840QM oder sollte es der schnellere sein?
    Möchte ein Raid-System mit 2-SSD-Platten (leiser, schneller?????)
    Da ist Dell gefühlt sehr teuer. Ist es sinnvoll ihn mit kleiner normalen Platte zu kaufen, und dann 2SSDs einzubauen um im Anschluss die Kiste neu aufzusetzen?
    Wieviel Arbeitsspeicher empfehlt ihr mir?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konfiguration 4700 für Fotobearbeitung

Die Seite wird geladen...

Konfiguration 4700 für Fotobearbeitung - Ähnliche Themen

1. Wie lange darf Konfiguration dauern?

Wie lange darf Konfiguration dauern?: Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade ein bisschen verzweifelt... ich habe heute meinen neuen Laptop (Asus X52JE-EX237V) bekommen und wollte ihn...
  2. Konfiguration, nur wie?

Konfiguration, nur wie?: da ich an einem dell vostro 3500 intressiert bin, stellt sich mir die frage, wie ich diesen genau konfigurieren kann. auf der homepage gibt es...
  3. Frage zu XPS 13'' - Konfiguration

Frage zu XPS 13'' - Konfiguration: Hallo meine Frage bezieht sich auf die Konfiguraiton des XPS 13'' vs. XPS 16'' - bei dem 16''-Gerät stehen vor allem die i7-Prozessoren zur...
  4. Dell Studio 1558 in dieser Konfiguration das richtige?

Dell Studio 1558 in dieser Konfiguration das richtige?: Hallo liebe Forengemeinde, da mein Notebook in den letzten Zügen liegt, brauch ich dringend ein neues Notebook. Ich würde mich freuen, wenn mir...
  5. Precision Serie Maximale Konfiguration des M6500

Maximale Konfiguration des M6500: Hallo Leute, ich erwäge mir das M6500 zuzulegen. Nur bin ich auf Grund der Angaben der Dell Webseite mehr als verwundert. Es ist für mich...