Ladegerät für IP9400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von mivom, 26.09.2006.

1. mivom

mivom Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie warm wird bei euch das Ladegerät. Bei mir wird es so heiss das man es fast nicht mehr anfassen kann. Ist das normal oder ist irgendetwas nicht in Ordnung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falter

Falter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ist normal. Das Netzteil wird nur in der Phase heiß, in der es gleichzeitig den Akku lädt und den Notebook mit Strom versorgt, während du mit dem arbeitest. Denn da wird das Netzteil und die Bauteile, die drin verbaut sind, besonders beansprucht.
    Wenn du ihn nicht mehr so heiß haben willst, dann lade dein Akku ohne den Book zu benutzen.

4. #3 ThomasN, 26.09.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    sobald der Akku voll geladen ist kühlt auch das Netzteil aus.

Thema:

Ladegerät für IP9400

Die Seite wird geladen...

Ladegerät für IP9400 - Ähnliche Themen

1. Anschlussbuchse für Ladegerät defekt

Anschlussbuchse für Ladegerät defekt: Liebe Gemeinde, beim 'Studio 1537' meiner Tochter ist höchstwahrscheinlich die Buchse, an die das Ladegerät angeschlossen wird, defekt. Nachdem...
  2. Knacken im Ladegerät fürn Laptop

Knacken im Ladegerät fürn Laptop: Hi bei meinem Netzteil für den Laptop knackt es immer drin! Kann mir jemand sagen woran das liegt so rein aus elektronischer Seite her? Lg SunnyO
  3. Ladegerät für Aspire 1694 wlmi

Ladegerät für Aspire 1694 wlmi: Hallo! Der Stecker von meinem Ladegerät hat leider einen "waggelkontakt". Dachte zuerst, dass es an meinem Laptop liegt, aber mit einem anderen...
  4. Auto Ladegerät für FS115M

Auto Ladegerät für FS115M: 2473 wollt mal fragen obs denn ein auto ladegerät für die FS serie gibt. wenn ja könntet ihr mir nen link dazu geben wo ich sowas finde MFG E.
  5. Dell Latitude 10 - Akkuladegerät?

Dell Latitude 10 - Akkuladegerät?: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Ich will mir vielleicht das Latitude 10 kaufen, da man dort so unkompliziert den Akku wechseln...