Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von buessing, 09.08.2012.

1. #1 buessing, 09.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012
    buessing

buessing Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe obiges Notebook seit ca. 4 Jahren unter Vista problemlos im Einsatz.

Nun war ein neues Akku fällig. Bisher 11 V - jetzt ein laut Acer kompatibles 14 V bestellt. Lies sich problemfrei einsetzen - Stromannahme war auch o.k.
    Alls es leer war habe ich das Gerät runtergefahren und zu Laden ans Netzteil gehängt. Nach einer einer Nacht war die Akkukontrolleuchte immer noch rot. Auch im eingeschalteten Zustand waren nicht mehr wie 37% drin. Das Akku wurde dann anstandslos vom Händler gegen eins eines anderen Herstellers getauscht. Hier das gleiche Problem. Nur das er jetzt max 10% erreicht. Das Netzteil schein o.k. da der reine Netzbetrieb problemfrei ist.
    Eben habe ich dann das alte (kleine) Akku eingesetzt - nach einigen Sekunden wird der Ladevorgang dann auch abgebrochen.

Kennt jemmand das Problem?

Acer schiebt es auf angeblich defekte Akkus. Kann ich mir bei 2 bzw. 3 aber kaum vorstellen.

Vielen Dank!

Gruß
    buessing

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ladeproblem ACER Akkus

Die Seite wird geladen...

Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Nach Akkuzellentausch ladeprobleme

Nach Akkuzellentausch ladeprobleme: Hallo Leute, bis jetzt habe ich hier im Forum immer etwas gefunden, damit ich meine Probleme beheben konnte. Aber so wie es scheint, bin ich...
  2. Tecra A5 / Ladeprobleme

Tecra A5 / Ladeprobleme: Hallo Ich habe einen Toshiba Tecra A5 Laptop. Nun habe ich folgendes Problem: Bei Netzbetrieb wird der Akku nicht mehr aufgeladen, wenn ich...
  3. ladeprobleme "satelite a100"

ladeprobleme "satelite a100": hallo, ich habe da ein problem, und zwar klickert mein laptop beim laden in der linken oberen ecke( wie ein relai ) und läd nicht richtig. wenn...
  4. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  5. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...