Laptop Gehäuse

R

roxane4850

Forum Newbie
:confused: Hilfe dringend gesucht!
Mein Enkerl hat einen Dell Inspiron 1525. Das Gerät funktioniert einwandfrei, nur links beim Deckel ist das Scharnier kaputt. Kann mir jemand sagen, wie das am kostengünstigsten zu reparieren ist und wo? (Raum Vöcklabruck, Oberösterreich)
Danke
 
Moin

Wenn der Deckel noch ok ist sind hier die Schaniere

eBay Österreich: Original Dell Inspiron 1525 LCD Hinge Scharniere NEU (Artikel 110531666146 endet 10.06.10 18:20:35 MESZ) (Anzeige)

oder hier mit Deckel.

eBay Österreich: NEU Dell Inspiron 1525 1526 Top Cover/ Bezel W/CAM Port (Artikel 170484719489 endet 10.06.10 13:56:01 MESZ) (Anzeige)

Dann noch die Anleitung wie es getauscht wird.

Documentation

Wenn Du Dir das tauschen nicht zutraust, einfach mal in einem Computerladen nachfragen ob die das für Dich machen.
Ich denke mal Garantie hast Du keine mehr?

Ich drück die Daumen.
Gruß
 
Danke für den Tip, hab die beiden Sachen mal zum Beobachten. Wo bekomm ich aber eine Anleitung zum Wechseln her? Ein bisschen Hausverstand ist schon da, aber vielleicht gibt es irgendwelche Tricks, damit es leichter und sicherer geht?
 
Hi

Klick mal auf Documentation ;)

Hab Dir alles dazugegeben.
Einfach von oben nach unten durchgehen. Da wird zwar nicht gezeigt wie die Schaniere zu wechseln sind aber wenn Du den LCD Bezel runter hast siehst Du schon wie es funktioniert.


Gruß
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′)

Fehlermeldung Sicherung vom Akku defekt

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Zurück
Oben